Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gestern meldete er sich aber in Bremen zurück, fuhr mit nach Norderney. Werder sucht jedoch noch einen Club, an den der 21-jährige Mittelfeldspieler verliehen werden kann.
Kreiszeitung von Samstag

und:
. Dass er die kommende Saison tatsächlich bei Werder verbringen wird, ist äußerst unwahrscheinlich. Die Bremer suchen nach einem Club, wo Husejinovic Spielpraxis sammeln kann.
Kreiszeitung heute

Finde ich aber auch nicht schlecht... meiner meinung ist der Kader auf diesen Positionen schon gut gefüllt da bringt es Huse mehr wenn er Spielpraxis sammelt

Das mit Said wird doch auch wieder so eine unendliche Geschichte. Man holt ihn hierher, verleiht in 2-3 Saisons lang an irgendwelche Clubs und zum Schluss wechselt er dann fest irgendwo hin.

Oder, er zeigt gute Leistung beim naechsten Verein, und als Resultat wird er zurueck kommen um uns zu helfen, oder er wird an einen anderen Verein durch die gezeigt guten Leistungen teurer verkauft.

Weiss nicht welches Szenario realistischer ist.

Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen.

Bei ihm macht die Leihe einfach mehr Sinn, da er für die U23 Mannschaft nicht spielberechtigt ist. Wenn er in Bremen bleibt, bekommt er einfach zu wenig Spielpraxis. Es sollte allerdings ein Verein gefunden werden, in dem er dann auch spielt, das hat in Kaiserslautern ja mal gar nicht geklappt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back