Allerdings. Der würde sicher lieber wieder in der bosnischen Liga kicken.Der Huseinovic kann einen fast Leid tun.
Manchmal packe ich mir bei deinen Posts wirklich an den Kopp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings. Der würde sicher lieber wieder in der bosnischen Liga kicken.Der Huseinovic kann einen fast Leid tun.
Nun sollte Said an ein 2 Liga team verliehen werden, wäre es für ihn wahrscheinlich gar nicht einmal so schlecht...(ohne Kaufoption für ein 1/2 Jahr, versteht sich).
Ich würde ihn dennoch gerne hier spielen sehen. Ich mag den Jungen:applaus:

Dein Beitrag ist ohne Sinn und Verstand.Ein Transfer ohne Sinn und Verstand.
Der Huseinovic kann einen fast Leid tun.
Stöhn.... ich versteh ja dass er mehr spielen soll/will aber: wann ist eigentlich jeamd der verliehen war zurück gekommen und hat sich hier etablieren können? Ich fänds sehr schade. ich mag ihn irgendwie und er hat Ende letzten Jahres ja auch gar nicht so schlecht gespielt. Meiner Meinung nach noch enormes Potential da das ich gerne an der Weser sehen würde. Er hatte doch kaum Zeit sich hier einzugewöhnen.....

http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090112003446_Husejinovic_ist_voellig_ueberrascht.htmlZitat von kreiszeitung:Irgendwie fühlte sich Said Husejinovic überrumpelt. Dass der 20-jährige Bremer Offensivspieler eventuell noch in der Winterpause ausgeliehen werden soll, "davon habe ich bislang gar nichts gewusst. Darüber haben weder Klaus Allofs noch mein Berater mit mir gesprochen."
(...)
Doch er stellt auch klar fest, dass er jetzt nicht weg will: "Ich werde alles geben, um hier zu bleiben."

Sehr verständlich, wenn er es jetzt nicht bei Werder packt, wo Werder Not im Sturm hat, das kann er ja spielen neben MF, dann packt er es nie.
Wenn ich sehe wieviel Einsatz Huse offenbar bereit ist zu geben und mir daneben Sanogo vorstelle von dem NULL Einsatz kommt, dann kann ich es nicht verstehen warum man Sanogo halten will und Huse verleihen will. Ist mir ein komplettes Rätsel.![]()
Eventuell weil das Leistungsniveau von Husej. für Werder (momentan) nicht ausreicht!??
Aber Sanogo bringt seit einem Jahr keine Leistung mehr, da hab ich lieber nen Mann mit Potential auf der Bank, der auch noch flexibel einsetzbar ist und eventuell für die ein oder andere Überraschung gut ist, als einen der eh keinen Bock mehr auf Verein und Trainer hat.
Said wird an K'lautern verliehen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../12/said-husejinovic/ausleihe-zu-lautern.html
Das is doch in der Tat ne geile Leihe. Der wird Lautern zum Aufstieg verhelfen und so die nötige Spielpraxis sammeln.![]()