Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun sollte Said an ein 2 Liga team verliehen werden, wäre es für ihn wahrscheinlich gar nicht einmal so schlecht...(ohne Kaufoption für ein 1/2 Jahr, versteht sich).

Ich würde ihn dennoch gerne hier spielen sehen. Ich mag den Jungen:applaus:

Nun sollte Said an ein 2 Liga team verliehen werden, wäre es für ihn wahrscheinlich gar nicht einmal so schlecht...(ohne Kaufoption für ein 1/2 Jahr, versteht sich).

Ich würde ihn dennoch gerne hier spielen sehen. Ich mag den Jungen:applaus:

Falls Bouba geht, wäre ich dafür, dass er und Harnik sich um den 4 Stürmerplatz streiten - schlechter als Bouba können Sie es nicht machen - denke eher, dass einer von beiden positiv überraschen würde! :svw_applaus:

Natürlich wäre es ein gewisses Risiko - aber wir haben weiß Gott andere Baustellen als den 4. Stürmer - im Winter bekommt wahrscheinlich eh keinen Stürmer, der eine deutliche Vertstärkung zum vorhandenen Personal dar stellt – ausser man holt einen Stürmer für einen hohen 7- oder sogar 8- stelligen Betrag! Dagegen hat KA ja ne Allergie! Möchte ja nicht, dass der Gute rote Pusteln bekommt;)

Also gebt Ihm und Harnik bis zum Sommer ne Chance und sollte es daneben gehen, bekommt KA halt im Sommer die Pusteln :D

Ein Transfer ohne Sinn und Verstand.

Der Huseinovic kann einen fast Leid tun.
Dein Beitrag ist ohne Sinn und Verstand.
Wieso soll er einem Leid tun? Er ist sehr jung und besitzt eine Menge Talent. Hat sogar ein Spiel über 90 Min in der Hinrunde gemacht. Er musste sich am Anfang erst eingewöhnen, hat sich aber lt. TS im Training empfehlen können. Ein Mann für die Zukunft!! Ein Transfer mit Sinn und Verstand, oder darf man nur noch Spieler verpflichten die sofort absolute Stammspieler sind?

Stöhn.... ich versteh ja dass er mehr spielen soll/will aber: wann ist eigentlich jeamd der verliehen war zurück gekommen und hat sich hier etablieren können? Ich fänds sehr schade. ich mag ihn irgendwie und er hat Ende letzten Jahres ja auch gar nicht so schlecht gespielt. Meiner Meinung nach noch enormes Potential da das ich gerne an der Weser sehen würde. Er hatte doch kaum Zeit sich hier einzugewöhnen.....

Stöhn.... ich versteh ja dass er mehr spielen soll/will aber: wann ist eigentlich jeamd der verliehen war zurück gekommen und hat sich hier etablieren können? Ich fänds sehr schade. ich mag ihn irgendwie und er hat Ende letzten Jahres ja auch gar nicht so schlecht gespielt. Meiner Meinung nach noch enormes Potential da das ich gerne an der Weser sehen würde. Er hatte doch kaum Zeit sich hier einzugewöhnen.....

das mit dem verleihen hat noch gar nicht geklappt bei uns. ich hoffe Allofs hat eine schöne Excelliste, damit er noch die Übersicht über die Leute behält, die er erst verpflichtet und dann überall hin verliehen hat...

denke ich an die vielen ungenutzten Einsatzchancen für Sanogo, Tosic etc, hätte Husi sicher auch Chancen verdient. Mir hat er gegen Wolfsburg sehr gut gefallen (scheint begriffen zu haben, dass Fussball ein Laufspiel ist, feine Technik)

Zitat von kreiszeitung:
Irgendwie fühlte sich Said Husejinovic überrumpelt. Dass der 20-jährige Bremer Offensivspieler eventuell noch in der Winterpause ausgeliehen werden soll, "davon habe ich bislang gar nichts gewusst. Darüber haben weder Klaus Allofs noch mein Berater mit mir gesprochen."
(...)
Doch er stellt auch klar fest, dass er jetzt nicht weg will: "Ich werde alles geben, um hier zu bleiben."
http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090112003446_Husejinovic_ist_voellig_ueberrascht.html

Hm.

Aber Sanogo bringt seit einem Jahr keine Leistung mehr, da hab ich lieber nen Mann mit Potential auf der Bank, der auch noch flexibel einsetzbar ist und eventuell für die ein oder andere Überraschung gut ist, als einen der eh keinen Bock mehr auf Verein und Trainer hat.

Dito. Sanogo kann aus meiner Sicht lieber heute als morgen verkauft werden. Aber sollten wir für Huse wirklich einen Verein finden, bei dem er in der Spielpraxis sammeln kann, sehe ich das auch positiv. Weil, mal ganz ehrlich, Talent hin oder her, Huse würde bei uns in der Rückrunde keine Bäume ausreißen.

Also Said auszuleihen finde ich großen Haufen Kacka. Er Junge hat super potential, und vorallem WILL es unbedingt.

Durfte mich als länge mit ihm unterhalten und man merkte wirklich, dass er es schaffen will, und von seiner Einstellung her, und wie er an die ganze Sache rangeht, auch schaffen kann.

Ich halte große Stücke auf Said und fänd es ein Unding, ihn in der aktuellen Situation auszuleihen. Piza noch gesperrt, Rosi außer Form, Almeida...(da will ich nix zu sagen) und Sanogo sehe ich persönlich nicht mehr als Teil der Mannschaft. Es ist auch nciht so, dass Said unzufrieden wirkte. Ihm ist total klar, warum er bisher wenig Einsatzzeiten hatte und das er hart arbeiten muß, um überhaupt im Kader zu sein. Eine Qualität, die mindesten Sanogo total abgeht!

Said wird an K'lautern verliehen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../12/said-husejinovic/ausleihe-zu-lautern.html

Das is doch in der Tat ne geile Leihe. Der wird Lautern zum Aufstieg verhelfen und so die nötige Spielpraxis sammeln. :D

Richtig! Wäre einwandfrei...
Jungs, wir werden von der Leihe auch profitieren. Dort kann er sich einfach besser entwickeln als bei uns.

Und ob er jetzt besser ist bzw wichtiger oder motivierter als Bouba ist, das können wir alle hier nur bedingt einschätzen. TS und KA reden und beobachten mit ihm/ihn wahrscheinlich täglich. Vertraut ihnen einfach mal. Sie werden schon die richtige Entscheidung treffen, denn sie wollen auch nur das beste für Said und somit den SV WERDER :svw_schal:

Sehr gute Idee diese Leihe.

Er ist ein junger Spieler mit viel Talent. In diesem Alter gibt es oft Qualitaetsspruenge. Dafuer muss er allerdings spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er in Lautern spielt ist wesentlich hoeher.

Huse ist NOCH nicht auf dem Niveau von unseren vier Stuermer. Diese Leihe hilft ihm dort hinzukommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back