Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist das nicht total latte, wie der aussieht? Solange der gut spielt kann der aussehen wie Mutter Beimer mit Fußpilz im Gesicht...

ich finde er ist ne mischung aus Klose und Marin. halt nur die nase anders find ich. naja so lange er gut spielt kann er von mir aus wie Thomas Schaaf aussehen :)

Wenn es ok ist, würde ich mal eine Frage stellen, die nichts mit seinem Aussehen zu tun hat.

War schon irgendjemand beim Training und konnte selbst beobachten, wie er sich so macht?
In Zeitungen und Interviews von TS ließt man ja nur positives, vor allem über seine Dribbelstärke und Schnelligkeit. Kann das schon irgendjemand bestätigen, der mal zugeguckt hat?

Hab von einem Kumpel gehört, daß er anscheind sehr sehr gut mithält. Hat den ein oder anderen gestandenen Bundesligaspieler nass gemacht.

Ist angeblich sehr antrittsschnell und dribbelstark, wahrscheinlich auch dank seiner Antrittsschnelligkeit.
Mein Kumpel meinte, ein Art technisch guter Odonkor, auch wenn er natürlich nicht ganz so schnell ist.

Denke er könnte die Rolle einnehmen, die CA hier einnehmen sollte, auch wenn ich beide nicht vergleichen will.

TS wird ihn sicher das ein oder andere Mal bringen, wenn es in der Offensive nicht so läuft. Denke er wird für Druck über Außen sorgen

Hoffe ich konnte dir helfen, aber war wie gesagt nie selber da. Ist auch weit von Marburg aus ;)

Aber mein Kumpel schwärmt in höchsten Tönen von ihm. Wobei es natürlich noch viel zu früh ist.

Vielen Dank. Deckt sich ja mit dem, was in den Zeitungen angedeutet wurde. Würde mich freuen, wenn er eine Überraschung wird.

Das könnte wenn er sich gut entwickelt eine echte Alternative sein wenn Diego mal nicht da ist oder den Verlässt. Dann könnten er und Hunt über aussen kommen.
GIbt es auch Videos zu Huseinovic?

Wenn er dann so Antrittsschnell und Dribbelstark sein soll, müsste er dann nicht auch schnell im Dribbling und stark im Antritt sein? Also stark angetrieben von seinem Dribbling?

komme ursprünglich aus Bosnien,kenne mich jetzt aber auch nicht besonderlich gut aus mit der bosnischen 1.liga.aber was man eigentlich immer von guten spielern aus Kroatien,Bosnien oder aus Serbien erwarten kann,das sie technisch gut ausgebildet sind und meistens klein,quierlig und sehr talentiert.das talent muss man dann häufig in die richtuigen bahnen noch lenken.was ich von Said Husejinovic so am rande mitbekommen habe,deckt sich dies mit den aussagen von domi ;)
ich denke mit Said Husejinovic hat man aufjedenfall nicht viel falsch gemacht,da Er auch noch sehr jung ist.

IZ ON

Solche Transfers lieben wir doch, lange geschaut, Kontakte hergestellt und für eine vernünftige Summe geholt. Kann sich hier in Ruhe entwickeln und wir werden unsere Freude haben.

Sollte er einschlagen werden wieder alle vorm Weserstadtion knien und betende Bewegungen machen und den Kotau :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: durchführen und KATS für Ihre Genialität preisen.

Aber laßt ihn sich erstmal eingewöhnen.

Und es muß ja nicht immer ein Brasilianer sein, in den kleinen osteuropäischen Ligen wird man auch fündig und das da spielstarke Spieler dabei sind sieht man ja an Cottbus die immer wieder ein "billigen" Spieler holen und er hier eine ordentliche Leistung bringt.

Naja, er war nicht sehr Oft am Ball. Er hat als linker Außenstürmer gespielt. Bei ein paar Aktionen konnte man seine Dribbelstärke und Wendigkeit gut sehen. Mit ein bisschen mehr Glück hätte er auch ein Tor erzielen können, hat einmal verzogen.
Seine Auffälligste und stärkste Szene war ein Sprint aus der eigenen Hälfte, als er mit Ball am Fuß in einem Wahnsinnstempo 3 Ottersberger stehen ließ und bis zur Grundlinie kam.

Es war nicht unbedingt ein starkes Spiel, aber sein Potential war erkennbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back