Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wollte ich auch grad sagen, er ist ja gar kein Stürmer. Ausserdem ist ein volles Spiel sicher zu wenig für eine Beurteilung. Ich erinnere mich noch an die Einsätze von Harnik und Schindler. Die haben sie im Prinzip bisher auch nicht durchsetzen können. Ist aber auch verdammt schwer für einen Stürmer sich bei Werder durchzusetzen.

Er hat vor Allem nicht abgeschaltet, sondern ist den Bällen nachgegangen. So hat er ein ums Andere Mal unsaubere Abspiele oder blinde Schläge Richtung Weser provoziert, was dementsprechend zu werderaner Ballgewinnen führte. Natürlich ist er nicht Messi oder van Niestelroy, aber er hat Einstellung, Herz und Willen. Das hebt ihn nach dieser Vorrunde von einigen seiner Teamkameraden positiv ab!

100% deiner Meinung.
Der Junge kann mit ein sehr guter werden, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Hätten sich andere so reinhängt wie er, wenn sie die Chance bekommen haben, so wären wir schon zu Winterpause unter den ersten 3 in der Tabelle.

Ich würde sagen, das wir Said erstmal verleihen sollten. Zum einen, damit er Spielpraxis bekommt und zum anderen, das er sein Spiel weiter verbessern kann. In unserer U-23 kann er ja leider nicht spielen, also muß es ein Zweitligist sein. Aber ohne Kaufoption bitte, ich hätte ihn danach gerne wieder.

das hatte ich mir auch schon gedacht, aber dann muss ich wieder an jj denken und es wäre echt ne schande wenn said das gleiche schicksal ereillt

jj hat auch oft genug leistung gezeigt, aber bei alemania aachen zb konnte er sich trotzdem nicht durchsetzen.

is einfach nur schade für die jungs das sie nicht in der 3. ran dürfen...

JJ fand ich vom Potential her aber nicht so stark..
Hat zwar paar mal eingenetzt..aber viel konnte ich da nicht sehen..

Der größte Fehler wäre Said irgendwo auszuleihen. Der muss aufjedenfall bleiben und wir werden uns über ihn wundern, wie sich der Junge machen wird und wir werden dankbar sein, dass er nicht ausgeliehen wurde. Also bloß nicht weggeben.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-tziolis/jetzt-spricht-der-griechen-star.html

in diesem Artikel über Tziolis steht, dass wenn sich eine Leihe bei Huse anbieten würde, man diese überprüfen und evtl. wahrnehmen würde..

Weiß nciht, ob ichs für so sinnvoll halten soll. Gerade jetzt, wo er ja scheinbar näher an der Mannschaft dran ist..also nähe an nem Platz auf dem Feld..;)
Würde andererseits natürlich auch auf jedenfall heißen, dass Sanogo bleiben wird...man wird sehen!

Da würde ich kein großen Wert drauf legen, dass Bild behauptet KA hätte das gesagt, den irgendwie sind diese Aussagen zu schwammig "man müsste schauen ob es Sinn macht".

Husejinovic auszuleihen wäre ein totaler und fataler Fehler.
Der Junge wird in der Rückrunde noch einschlagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back