Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat vor Allem nicht abgeschaltet, sondern ist den Bällen nachgegangen. So hat er ein ums Andere Mal unsaubere Abspiele oder blinde Schläge Richtung Weser provoziert, was dementsprechend zu werderaner Ballgewinnen führte. Natürlich ist er nicht Messi oder van Niestelroy, aber er hat Einstellung, Herz und Willen. Das hebt ihn nach dieser Vorrunde von einigen seiner Teamkameraden positiv ab!
Man konnte aber sehen, dass Said von den Anlagen her jeden Zweitligisten weiterhelfen würde. Bei JJ habe ich das desöfteren vermisst.das hatte ich mir auch schon gedacht, aber dann muss ich wieder an jj denken und es wäre echt ne schande wenn said das gleiche schicksal ereillt
jj hat auch oft genug leistung gezeigt, aber bei alemania aachen zb konnte er sich trotzdem nicht durchsetzen.
is einfach nur schade für die jungs das sie nicht in der 3. ran dürfen...
Klasse, wie man sich anhand der Sportschau-Zusammenfassung seine Meinung bildet...Hat nix großes falsch gemacht, war aber ansonsten in 75 Minuten nur einmal beim Jubel nach dem Eigentor zu sehen.
Insofern, Chance nicht genutzt, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten, kann noch alles kommen![]()

Das stimmt leider. Diese Regel gehört sowieso abgeschafft, da sie mMn dsikriminierend ist.
ich sag, said macht in dieser Saison noch 7 Spiele und schießt 2 Tore.
*ich träume gerne*

:svw_schal:Der größte Fehler wäre Said irgendwo auszuleihen. Der muss aufjedenfall bleiben und wir werden uns über ihn wundern, wie sich der Junge machen wird und wir werden dankbar sein, dass er nicht ausgeliehen wurde. Also bloß nicht weggeben.