Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würd ihn auch mal gerne länger spielen sehen, das wird aber wohl erst in den Vorbereitungsspielen in der Winterpause passieren. Hunt kommt in den Sturm, da er dort schon oft für Werder gespielt hat, im Mittelfeld haben wir genung Alternativen, Baumann, Hunt, Vranjes, Niemeyer, evtl. Jensen (Frings und Özil sollten gesetzt sein)

Drei mögliche Kandidaten, die nach einem Aufstieg Fortuna verstärken könnten:

Said Husejinovic (20): Mit Vedad Ibisevic stürmt er für Bosnien. Darf aber nicht für Bremens U23 ran, weil er Nicht-EU-Ausländer ist. Trainer Thomas Schaaf hält viel von ihm, würde ihn gerne bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln lassen.

Niklas Andersen (20): Linker Verteidiger und Sohn von Fortunas Ex-Torjäger Jörn.

Max Kruse (20): Er könnte neuen Schwung in Düsseldorfs Mittelfeld bringen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...f/klaus-allofs-werder-stars-fuer-fortuna.html

Ich bin mit seiner Leistung heute sehr zufrieden, hat die Bälle sehr gut behauptet und verteilt, kaum Fehler, viel galaufen, einzig die Torgefahr fehlte noch etwas. Aber man kann sehen das er großes Potential hat. Ein Mann für die Zukunft

der junge hat auf jeden fall viel potential! war ok heute, aber nicht seine beste position und in manchen aktion noch etwas nervös, aber das ist normal.

Ich bin mit seiner Leistung heute sehr zufrieden, hat die Bälle sehr gut behauptet und verteilt, kaum Fehler, viel galaufen, einzig die Torgefahr fehlte noch etwas. Aber man kann sehen das er großes Potential hat. Ein Mann für die Zukunft

100% agree. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, ihn in der Winterpause in die 2. oder 3. Liga auszuleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Und wenn nicht, dann hoffen wir mal, dass der Junge in der Rückrunde öfters zum Einsatz kommt. War heute ne starke Leistung. Schade, dass er nicht in der 2. Mannschaft spielen darf, wäre für ihn und die Mannschaft sicherlich nicht schlecht...

Edit: in die 3. Liga darf er ja nicht, aber in der 2. Liga gibts sicherlich einige Mannschaften, in denen er Stammspieler wäre (Koblenz, Rostock, Frankfurt...)

ich finde echt die Ähnlichkeit zwischen Ihm und Klasnic ist stark vorhanden.schon allein Vom Laufstil her...wobei "Husejinovic" deutlich antrittschneller ist als Ivan.Na ja die Schlitzohrigkeit muss noch gelernt werden ;)

Aber den Jungen traue ich viel zu...Seine zeit bei Werder wird kommen.
mit dem Fuß am ball nimmt er ne Geschwindigkeit auf,die Sich wirklich sehen lässt.was noch zu sehen war,dass Er noch nicht soo oft zum Einsatz kam und somit sein Laufverhalten bzw seine Pässe nicht zum Spielverhalten der Mannschaft gepasst hat, aber das wird kommen!

IZ ON

Leider passen sich die öffentlich-rechtlichen mehr und mehr dem miesen Boulevard-Stil an. Der Kommentar auf der Sportschau war voll daneben. Auf Premiere immerhin wurde sein Einsatz mehrfach gelobt. Und das war auch insgesamt sehr ordentlich.

Hat nix großes falsch gemacht, war aber ansonsten in 75 Minuten nur einmal beim Jubel nach dem Eigentor zu sehen.

Insofern, Chance nicht genutzt, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten, kann noch alles kommen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back