Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich war eine Woche im Urlaub und schon fängt Werder an Spieler zu verpflichten.
Ich bin jetzt soweit, dass ich mitbekommen ahbe das ein Anderson und der oben genannte verpflichtet wurden.

Könnt ihr mir ein paar Grundinfos zu dem Spieler sagen?

ich find den toll, auch wenn er mal nicht gut spielen sollte denn er spielt für werder :svw_applaus::svw_schal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5081836.html

Die Ähnlichkeit mit dem Fanbetrüger ist schon verblüffend!!!!
Wenn er im Schatten steht hat er auch ein wenig die Ohrform von Riedle und die Augenpartie von Rehagel! Aber nur wenn es noch nicht so richtig hell ist. Wenn er in der Sonne steht erinnert er mich doch schon ziemlich an Phillip Lahm. Aber nicht was die Größe angeht! Da sieht er eher aus wie Merte...............:stirn:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5081836.html

Die Ähnlichkeit mit dem Fanbetrüger ist schon verblüffend!!!!
Wenn er im Schatten steht hat er auch ein wenig die Ohrform von Riedle und die Augenpartie von Rehagel! Aber nur wenn es noch nicht so richtig hell ist. Wenn er in der Sonne steht erinnert er mich doch schon ziemlich an Phillip Lahm. Aber nicht was die Größe angeht! Da sieht er eher aus wie Merte...............:stirn:

:lol:

Und 'n bisschen was hat er auch von Naldo, finde ich. (Bei stärkerem Gegenlicht)

Naja ich werd' heut mal zum Training fahren und mich nochmal von den fußballerischen Fähigkeiten eines Said Huseinovic zu überzeugen, dem "Bild-Balkan-Bubi-und-Klose-ähnlich-seher"!! :rolleyes: :p

Hab ein sehr gutes Gefühl bei ihm, ich glaube er könnte DIE Überraschung werden diese Saison.

Ich denke diese Saison wird es sogar die ein oder andere positive Überraschung mehr im Kader geben als üblich. Kruse und/oder Husejinovic könnten das diesmal sein. Außerdem können einige Spieler die sowie so schon nah am Profikader dran sind, diese Saison den großen Sprung nach vorne machen (Hunt, Özil, Niemeyer)

TS schmeißt eigentlich jedes Jahr ein neues Talent ins kalte Wasser und lässt ihn für die Profis recht häufig spielen. Und da die Erwartungen der Fans an unsere wirklich hervorragenden Talente bei Einsätzen im Profikader immer recht niedring sind, haben sie natürlich große Chancen mit ihren Einsätzen alle zu begeistern. Das liegt in der Natur der Sache.

vom aussehen her ist er zwar marek mintals bruder, aber was solls, hauptsache bild :wall:

@topic: ich glaube, dass ka da nen großen fisch an land gezogen hat... kann mich komischerweise nicht daran erinnern, dass wir nen ähnlichen transfer jemals getätigt haben (junger, guter, einheimischer spieler mit großem talent aus ner drittklassigen liga geholt)

und ich dachte er sieht eher aus wie Ailton.

Ganz ehrlich er sieht weder aus wie Klose noch wie Marin ncoh Mintal.
Das alles mag wenn man ein Foto aus dem rechten Winkel und im rechten Licht erstellt so wirken, hat aber das liese sich auch bei vielen Spielern so einrichten.
Es mag viele hier endtäuschen und der Bild keine wirkliche Schlagzeile liefern, aber Said Huseinovic sieht aus wie Said Huseinovic, und viel mehr läßt sich da eigentlich nciht zu sagen oder schreiben (es sei denn man ist bei der Bild angestellt)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back