Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finds irgendwie scheiße, dass er nie eine Chance bekommt. Man hört oft, dass er im Training gar nicht mal so schlecht spielen soll. Ist da irgendwas vorgefallen?
Naja er ist ja im Kader für morgen. Vielleicht spielt er ja mal, wenigstens ein paar Minuten.:lol:

Obwohl ich ihn auch mal gerne wieder spielen sehen würde befürchte ich, das er auch morgen wieder nur Fußball-Tourist ist und auf der Bank versauert. Schaaf machte in letzter Zeit jedenfalls keine Andeutungen, das wir vielleicht mal darauf hoffen können das er eingewechselt wird. Von Anfang an wird er ohnehin nicht spielen! :o

nein, zmd nicht wenn man plant das spiel gleich herzuschenken

der hat einfach kein bundesligaformat und dient nur dazu, den kader aufzufüllen

kann sich die hand mit wagner geben

Nun stellt sich jedoch die Frage, warum man ihn verpflichtet hat und ihn zu den meisten Bundesliga-Spielen in den Kader beruft.

weil wir niemanden anderen haben? :D

wen hätte man sonst berufen können?

wenn wieder alle fit sind, ist er wieder nicht dabei

Sonst nominiert TS aber auch nur die Spieler, die er auch einsetzten würde. Kam ja schon öfter vor, dass bspw. nur 17 Spieler nominiert worden, warum verzichtet man dann nicht einfach auf ihn?

Pff
Ich finde, man konnte heute klar sehen, warum er nicht spielt: er hat eine schlechte Spielübersicht, schwaches Zweikampfverhalten und seine Technik scheint doch nicht so gut wie gedacht.

Pff
Ich finde, man konnte heute klar sehen, warum er nicht spielt: er hat eine schlechte Spielübersicht, schwaches Zweikampfverhalten und seine Technik scheint doch nicht so gut wie gedacht.

Aber ob das nicht auch ein Stück dran liegt dass er nie spielt? Einige Dinge funktionieren halt nur, wenn du auch richtig drin bist. Leute wie z.B. Hunt spielen immer, aber die sind dann heute noch schlechter als Said...

Aber ob das nicht auch ein Stück dran liegt dass er nie spielt? Einige Dinge funktionieren halt nur, wenn du auch richtig drin bist. Leute wie z.B. Hunt spielen immer, aber die sind dann heute noch schlechter als Said...

Richtig. Hunt bekommt im Moment doch gar nichts hin und spielt trotzdem. Wenn Said nie spielt, was will man da erwarten? Trotzdem war er heute in den wenigen Minuten besser als z.B. ein Aaron Hunt.

Naja was soll man erwarten, wenn man in so ein Team reinkommt wird man auch keine Bäume mehr ausreißen...

Das ist leider schon ein bisschen verheizen was TS da mit ihm macht und letztens auch mit Balogun...

Kann es eigentlich irgendwie sein, das Schaaf da mal über seinen eigenen Schatten gesprungen ist? Habe mich ja schon gewundert, das er ihn überhaupt mal wieder einwechselt. Aber das er immer erst in´s Spiel kommt wenn der Käse schon gegessen ist ist auch nicht fair. Beim nächsten Mal bitte schon einwechseln wenn noch was möglich ist!

Kann es eigentlich irgendwie sein, das Schaaf da mal über seinen eigenen Schatten gesprungen ist? Habe mich ja schon gewundert, das er ihn überhaupt mal wieder einwechselt.

Wen hätte denn TS sonst einwechseln sollen? Es saß nur noch Sebastian Mielitz auf der Bank...;) Und er hatte gute 20-25min Zeit etwas zu zeigen.
Allerdings fand ich ihn nicht so schlecht, besser als Hunt.

Naja was soll man erwarten, wenn man in so ein Team reinkommt wird man auch keine Bäume mehr ausreißen...

Das ist leider schon ein bisschen verheizen was TS da mit ihm macht und letztens auch mit Balogun...

:applaus::applaus:

...der Junge hätte bei der aktuellen Konstellation (und wenn TS ernsthaft was ändern bzw. die Mannschaft wecken will ) in der Startelf stehen müssen oder zur 2.HZ kommen müssen.
Mit dieser Variante hat TS auch SH sein zweites Gesicht gezeigt...

Ich fand, dass er wenigstens im Gegensatz zu anderen wollte! Er spielt nie und soll dann sofort was brignen...also ehrlich, ich würde ihn mal von Anfang an aufstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back