Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der arme Kerl hat seinen ersten Bundesligaeinsatz und dann sowas.

Huse hat den Ball : Alle laufen weg und keiner bietet sich an. Was willst du dann als junger Spieler ohne Selbstbewusstsein und Einsätze machen?

Er war agressiv und schnell auf den Beinen. Dann muss ein Führungsspieler Frings kommen und z.B. mit ihm einen Doppelpass spielen.

hmmm. soviel zum "schlechter als aaron kann er nicht spielen argument".

fuer mich hat er in der tat schlechter gespielt, wobei ich ihm das natuerlich nicht vorwerfe.

Hab mich richtig gefreut als er eingewechselt wurde. Die Freude war allerdings ziemlich schnell wieder verpufft. Das war leider garnichts. MMn noch was schlechter als Hunt. Allerdings hoffe ich das er kommt! Sein BuLi-Debüt war jedenfalls ziemlich, sagen wir mal, unglücklich.

@florida: da hätte ich mir den wecker ja danach stellen können...

du vergleichst hunts auftritt in hannoi mit huse gestern??? also jetzt haste echt mal nen nassen helm auf!!
gegen hannoi haben wir torchancen gehabt, mit welchen wir hannoi 4-1, 5-1 ausm stadion ballern... gestern war gar nix los, in der ganzen offensive nada! und dann von huse beim 1. buli-spiel i-was erhoffen :lol:

typisch war ein ball, den er 2, 3 minuten nach seiner einwechslung bekam: er hat ihn, steht gegen 3 leverkusener, aber hatte da irgend einer der gestandenen herren nur die muße, ihm zu helfen???

@ kugelblitz:

sorry, fuer mich ist das argument "warum bringt er nicht xyz? schlechter als abc kann er nicht spielen" schlechter als schlecht.

ich vergleiche nichts mit dem hannover spiel.

auch werfe ich huse nichts vor

ich fand es nur sehr bemerkenswert, dass nach dem hannover spiel ein spieler gefordert wurde, den man seit 3 monaten nicht spielen gesehen hat.

Und mit welcher begruendung? schlechter als hunt kann er nicht spielen.

gestern wurde er fuer hunt eingewechselt, und in der tat, er hat schlechter als hunt gespielt.

im uebrigen ist es schlicht falsch zu sagen, dass wir gestern keine chancen hatten. die dickste chance hatte uebrigens oezil. pass kam von hunt.

@florida: sorry, habe ich anders aufgegriffen dann.

aber um auf die diskussion zurück zu kommen: dass man von huse nicht DEN effekt erwarten kann, sollte doch klar sein... oder???

Tat mir auch wirklich unglaublich Leid für den Jungen....... :(

Da darfst du schon dein erstes Pflichtspiel machen und dann wird es so eine Pleite, er war bemüht, aber ohne Unterstützung. :wall:
Je nach dem wie sich die Verletztensituation darstellt, könnte er ja aber am Samstag wieder im Kader stehen.
Er muss eben Geduld beweisen.

Ich hoffe für ihn das er sich als die Verstärkung erweist die wir uns alle wünschen...:applaus::applaus:

@florida: sorry, habe ich anders aufgegriffen dann.

aber um auf die diskussion zurück zu kommen: dass man von huse nicht DEN effekt erwarten kann, sollte doch klar sein... oder???

Naja es gibt schon junge Spieler die in ihrem ersten Spiel richtig frischen Wind reinbringen.

Leider gab Said gestern keiner Sicherheit im Team. Nunja, jetzt bloss nicht entmutigen lassen und hart weiter arbeiten.

Tut mir ja leid für Said, dass er in der Situation spielen musste;) War ja schwer für ihn seien Klasse zu zeigen; keine hat sich angeboten oder ihm "geholfen"!!!:o
Naja vielleicht wird er ja mal beim Sieg eingewechselt;)
Immerhin der erste Einsatz:applaus:

Jetzt mal im Ernst: Nach einem Spiel zu sagen er kann nichts ist vielleicht etwas verfrüht. Aber wenn man das Spiel gestern gesehen hat, und das habe ich, dann komme ich nur zum Ergebnis, dass er gespielt hat wie eine Pfanne Würmer. Der lief da total planlos rum. Sicherlich nicht einfach bei einer Mannschaft in der Verfassung, aber dolle war das bei weitem nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back