Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir kaum vorstellen das der ein Borowski Ersatz sein sollen. Ich kann nicht mal glauben das der für die 1. Mannschaft sein soll. Ich denke wenn er verpflichtet werden sollte dann für die U23.

Edit: Im übrigen ist es ein Außenstürmer^^

Im Text steht doch, dass er 500.000 € kosnten soll.

Meine Minung dazu: Ich glaube, er ist- wie Andersen auch- eher ein Spieler für die Zukunft, der langsam übers 2.Team an die Profis herangeführt werden wird. Kann aber auch sein, dass man im Mittelfeld jetzt spart, weil man das komplette Budget im Sturm raushauen wird.

Ein 500.000 EUR-Mann für die die U23? Sind solche Summen üblich im "Amateur"bereich?

schon seltsam: knb nennt Ablöse von 500.000€ und transfermarkt.de hat den selben Wert als Marktwert ...

ich glaub davon nix ...

Borowski Ersatz?

KNB erfindet den Juli-Scherz. :lol:

Im ernst. Der ist niemals nicht für die erste Mannschaft eingeplant, wenn er überhaupt kommt, was ich ganz, ganz stark bezweifle. Wir haben mit Hunt und Özil schon zwei große Talente auf der Position. Der neue MF wird wahrscheinlich aus Brasilien kommen, darauf deutet vieles hin.

das is der gleiche Käse wie mit Bischoff!

Der is für die Amateure nichts anderes!

Alloffs/Wenger haben dem halt Honig ums Maul geschmiert von wegen er hat die Chance zu den Profis zu kommen.
Aber das hat theoretisch jeder aus der 2. Mannschaft!

Is doch klar das da Alloffs/Wenger dem Spieler bearbeiten, warum sollte er sonst auch wechseln(Bischoff)

weltklasse journalismus ^^

der wird sich mit sicherheit in der offensiven talente rangliste hinter hunt özil und harnik anstellen müssen und ist folglich nur für die u23 geplant.
dürfte unter denen dann einer von denen sein denen schon mehr aufmerksamkeit geschenkt wird und auch schon mit den profis trainieren darf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back