Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nur ein Gerücht oder existiert bereits ein solches Angebot?Ist gerade beim DFB als Nachfolger von Oliver Bierhoff im Gespräch.
Neuanfang sieht für mich anders aus, wollen wir mal hoffen, dass Tante Käthe das Angebot nicht annimmt.
Da will man wohl ordentlich Bewegung bringen in den DFB"Tante Käthe" ist neuer DFB-Sportdirektor
https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/rudi-voeller-sportdirektor-dfb-100.html

Da habe ich so meine Zweifel, für mich wirkt das eher wie ein 'Weiter so' unter nur leicht geänderten (Marketing-)Vorzeichen. Aber die Zeit wird es zeigen.Da will man wohl ordentlich Bewegung bringen in den DFB![]()
Mist. Ich dachte, man verstünde meine IronieDa habe ich so meine Zweifel, für mich wirkt das eher wie ein 'Weiter so' unter nur leicht geänderten (Marketing-)Vorzeichen. Aber die Zeit wird es zeigen.

An manchen Tagen eher ja, an anderen eher nein.Mist. Ich dachte, man verstünde meine Ironie![]()

Ohne Waldi ward dat nixRuuuuudiiiiiii.
Nicht wahnsinnig innovativ aber für mich persönlich ein deutlich sympathischerer Typ als Bierhoff und er wird vermutlich lustiger in den Interviews sein.

Ohne Waldi ward dat nix![]()

Mir gefällt, wie Rudi es in diesem Interview schafft, die Weizengeschichte zurückzunehmen. Das kann nicht jeder, zumal nicht in einer emotional aufgeheizten Situation.