Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nicht "bei den Ordnern" sonder "inkl Ordner"
Komme von außerhalb und schaffe es zeitlich nicht, vorher den Rucksack in meiner Wohnung abzugeben.
Zitat von Stürmerbraut;1889627:Naja, ich hab mal nen Rucksack inclusive 8(!) hartgekochter Eier in die Ost reingekriegt. Man hätte auch gut damit werfen können .....
Was ich natürlich nicht vorhatte, denn sie waren kunstvoll mit der Werderraute bemalt .....
Und ich bin ne Frau .... vielleicht macht das den Unterschied.![]()
Ja, Frauen haben in der Regel keine Eier.

Weiß jmd was son schließfach für 3-4 stunden kostet?
kommt auf die Größe an! Aber wenns nur ein Rucksack ist waren das glaub ich 3 Euro und das gilt dann für ähm den ganzen Tag. Und bei den Schliessfächern am Bahnhof gibts auch so einen Automaten wo man Scheine in Kleingeld wechseln kann! Hab ich selber erst beim 2ten oder 3ten mal gesehen als ich dort was eingeschlossen habe.

Hallo
Ich reise zu einem Spiel recht kurzfristig an und muss eine Reisetasche am Stadion deponieren. Diese selbstverständlich nach dem Spiel sofort wieder an mich nehmen.
Ist dies möglich? Wo? Zu welchen Kosten? Unter Beaufsichtigung? Evtl. als Fan-Service von Werder?
Vielen Dank für Tipps.
Im/am Stadion selbst wäre mir auch keine Möglichkeit bekannt. Naja gut, die Ordner werden sie dir abnehmen und bis Spielende bei sich rumliegen haben, aber sicher ist was anderes.

Moin
Hab Mal Ne Frage An Euch. Ich Hab Nach Dem Frankfurtspiel Noch Was Vor In Bremen Deswegen Nehm Ich Einen Rucksack Mit
Frage: Gibt Mann Denn Rucksack Am Eingang Ab Und Kriegt Ihn Nach Dem Spiel Wieder Oder Wie Läuft Dass?
Gruss Wuemic1