X
xxxHenne1981xxx
Guest
Was einige hier glauben, für Einblicke zu haben... Sensationell!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um das beurteilen zu können, müsstest Du wohl bessere Einblicke haben und es wäre extrem unsolidarisch, uns nicht daran teilhaben zu lassen.Was einige hier glauben, für Einblicke zu haben... Sensationell!

Um das beurteilen zu können, müsstest Du wohl bessere Einblicke haben und es wäre extrem unsolidarisch, uns nicht daran teilhaben zu lassen.![]()
Du weißt nichts! Rein gar nichts, in Bezug auf dieses Thema. Ich weiß ebenso wenig, habe aber eine Meinung. So wie Du auch. Mein Post ist also schwach und Du findest das süß?Achso, jetzt soll ich ne Begründung für deinen schwachen Post liefern? Nein danke, ich verzichte. Aber immerhin bellt der getroffene Hund. Süß.

Schröder zeichnet genau das aus, was Mainz und auch Werder am dringendsten braucht: Das Auge für Talente. Ein Wechsel Schröders zu einem Mitkonkurrenten wäre ein erneuter "Schlag ins Kontor" für Werder. Aber auch Schröder hat wohl eine Art "Ausstiegsklausel" (Absprache mit Eichin....)?!![]()

In anderen Threads geht mir höchstens die Lust aus, mich mit Leuten wie Dir, deren politisches Farbspektrum ich nicht mehr tolerieren kann, auseinanderzusetzen.Ich seh schon. In anderen Threads gehen dir die Argumente aus. Also versuchst du es jetzt hier einfach mal komplett ohne Substanz.
Was kommt als nächstes? Eichin ist blöd? Eichin stinkt?
In anderen Threads geht mir höchstens die Lust aus, mich mit Leuten wie Dir, deren politisches Farbspektrum ich nicht mehr tolerieren kann, auseinanderzusetzen.
Eichin ist höchstwahrscheinlich nicht blöd. Ob er stinkt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihm noch nicht ausreichend nahe gekommen bin.
Zu seiner Tätigkeit als Manager habe ich meine Meinung, wie Du wohl die Deine Hast.
Und meine für diesen Thread gedachte Meinung ist, dass ich Eichin lieber ganz weit weg von Werder und Schröder ganz nahe dran an Werder sehen würde.
Das darfst Du gerne anders sehen und ich darf Dich dafür dann von der Meinungsfreiheit gedeckt für bescheuert halten. Ich kann mir dann auch denken, dass ich jegliche Äußerung Deinerseits für komplett substanzlos halte. Da ich das aber schon für etwas beleidigend halte, werde ich das im Gegensatz zu Dir nicht hier schreiben.
Rausblöken, substanzlos, Troll?Politisches Farbspektrum... dünnes Eis und so. Aber das weißt du ja selber. Dennoch interessant, wie du manche Dinge meinst, nicht beurteilen zu können, während du zu anderen Dingen jedoch deine Meinung rausblökst, ohne sie dann zu begründen. Das reicht dann eben in meinen Augen leider nur für ne Trollauszeichnung. Herzlichen Glückwunsch. Und damit genug OT von mir.

Was einige hier glauben, für Einblicke zu haben... Sensationell!
Locker bleiben und die Show genießen. Wenn Schröder erst weg ist und bei Werder dennoch der ein oder andere brauchbare Spieler aufschlägt, darfst du dich an den neuerlichen argumentativen Verrenkungen hiesiger Foristen erfreuen die Eichin zur Niete stempeln. Die Einblicke jedenfalls finde ich auch immer wieder sensationell.
Ist für mich aber nunmal nicht nachvollziehbar.
In diesem Sinne, gute Nacht.Ich warte immer noch auf wirkliche Einblicke, die wohl weder ich noch Du noch irgendein Huhn haben dürften. Hier geht es um Meinungen. Echte Einblicke sind jederzeit willkommen, Du lieferst diesbezüglich allerdings auch nicht.Locker bleiben und die Show genießen. Wenn Schröder erst weg ist und bei Werder dennoch der ein oder andere brauchbare Spieler aufschlägt, darfst du dich an den neuerlichen argumentativen Verrenkungen hiesiger Foristen erfreuen die Eichin zur Niete stempeln. Die Einblicke jedenfalls finde ich auch immer wieder sensationell.
Um es klar zu sagen: Ich halte Eichin für fachlich unterdurchschnittlich. In der Außendarstellung halte ich ihn für überdurchschnittlich. Als Pressesprecher für Schröder war er daher gut geeignet. Wenn Schröder geht, muss er sich allerdings einen neuen Fachmann suchen, für den er den überbezahlten Pressesprecher spielen kann.
Und jetzt erklär uns noch, wie du zu dieser Einschätzung kommst, und wir sind froh. Du schreibst, die Außendarstellung von TE sei überdurchschnittlich gut und auch, ihm noch nie persönlich nahe gekommen zu sein. Wieso dann aber die Ansicht, TE sei eine Niete, wenn du nur seine Außendarstellung kennst, die aber gut findest?
Daher die Frage, welche Insider-Einblicke du (und manach andere auch) haben, dass sie meinen, alles Schlechte kommt von TE und alles Gute habe RS sich ausgedacht.
Ich warte immer noch auf wirkliche Einblicke, die wohl weder ich noch Du noch irgendein Huhn haben dürften.
Ich weiß ebenso wenig, habe aber eine Meinung.

Einen Wechsel Schröders halte ich für sehr bedauerlich, da ich immer den Eindruck hatte, das Gespann Eichin/Schröder leistet im Rahmen der ihnen hier zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten ausgesprochen gute Arbeit.