Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder sollte die Einspruchsfrist komplett ausreizen. Vielleicht wird der Einspruch dann nicht mehr diese Woche verhandelt...
Weiß jemand, wie lange die Einspruchsfrist ist?

Laut Rundschau am Nachmittag bei Bremen 1 wird heute kein Urteil mehr gefällt.
Warten wir also auf Morgen.

FREUNDSCHAFTSSPIELE!!!
Das ist doch in Ordnung so...
DFB hat gesperrt und Frings kann wieder BuLi spielen..
Find ich OK, auch wenn ich gerne wüßte, was er gesagt hat![]()
Sehr gut, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ein eventueller Einspruch noch diese Woche verhandelt wird![]()

Bestimmt wollte Lutscher sich heute nicht dazu äußern, weil heute frei ist und deswegen müssen die bis morgen warten.
Werden die Spieler überhaupt angehört?
Danke, das heißt, wenn die morgen Mittag das Urteil fällen und Werder erst Mittwoch Mittag Einspruch einlegt, hätten die nur noch zwei Tage Zeit, um eine mündliche Verhandlung zu organisieren. Schaffen die beim DFB das?Joa, 24 Stunden.
Sehr gut, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ein eventueller Einspruch noch diese Woche verhandelt wird![]()

nicht so voreiligGlaub so langsam auch, dass heute nix mehr verkündet wird. Beim DFB wird doch eh nur von 10-16 Uhr gearbeitet.![]()

Gar nicht gut!!!!
Rechts- und Verfahrensordnung DFB:
Bei einem Feldverweis (Rote Karte) ist der Spieler bis zur Entscheidung durch
die zuständige Instanz gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens
oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf
![]()

Nein, das wäre schlecht.
Ein Spieler ist nach einer roten Karte mindestens so lange gesperrt, bis eine Entscheidung über die länge der Sperre getroffen wurde.
Gar nicht gut!!!!
Rechts- und Verfahrensordnung DFB:
Bei einem Feldverweis (Rote Karte) ist der Spieler bis zur Entscheidung durch
![]()

Öhm? Da wäre ich mir nicht so sicher. Gab es schonmal irgendwo. Da hat der Spieler das näüchste Spiel gespielt, weils noch nicht rechtskräftig war und wurde dannach erst gesperrt.
Andererseits gehe ich auch nicht davon aus, dass bis Samstag überhaupt keine Entscheidung fällt. Hat denn auch ein Einspruch keine aufschiebende Wirkung?Bei einem Feldverweis (Rote Karte) ist der Spieler bis zur Entscheidung durch
Zitat von Tinga Fußballgott;963352:Micoud mit Poulsen, aber das nur weil er nachträglich gesperrt wurde und keine rote Karte gesehen hatte!