Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Uhrzeit der A-Junioren-News wurde nachträglich ja auch auf 14:00 Uhr geändert. Hat vielleicht damit was zu tun, dass die Vereine erst informiert werden bevor das Urteil publik gemacht wird, keine Ahnung. Heißt doch in der Regel immer "Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt".![]()

Die Uhren gehen beim DFB halt anders, wundert Euch das?![]()

Ich nehme mal an das die Verhandlung schon durch ist, aber der Verein NICHT zugestimmt hat, daher auch keine Mitteilung
Ich nehme mal an das die Verhandlung schon durch ist, aber der Verein NICHT zugestimmt hat, daher auch keine Mitteilung
Zitat von Werder-Bär;963302:Gut möglich. Warum sollten sie sonst schon die 2. Liga und runter haben. Die 1. Liga hätten sie dann ja gleich mitmachen können.
Bei Boll ist allerdings ebenfalls noch kein Urteil gefällt worden.
Zitat von Werder-Bär;963307:Wahrscheinlich ebenfalls abgelehnt. Hieße dann aber dass das Gericht Boll und Frings schuldig gesprochen hat. Und das wäre :stirn::wild: