Ich auchTickets fürs Pokalspiel gg Bielefeld![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auchTickets fürs Pokalspiel gg Bielefeld![]()

So, meine Stimme ist abgegeben.
Ach, und eben nochmal schöne Momente gegooglet ...
Ich wäre auch gerne gefahren. Leider war die Informationspolitik etwas mau. Freitag hieß es nach Spielende, dass alle Karten weg sind. Diese Info geisterte auch durchs Netz. Jetzt hat RWE erklärt, dass (Stand heute vormittag) erst 1200 von über 4000 Karten verkauft sind. Warum auch immer es Freitag keine mehr gab. Und jetzt schaffe ich es zeitlich nicht mehr.ich bin Dienstag in Wuppertal.
Vor allem ist es bitter, dass es nach Elfmeterschießen war. Das ist am Ende Glück..... :-(Erstrundenaus - zum kotzen. ...
Genau das war nein Bestreben.
Und freundschaftliche Verbindungen eben nicht nur auf der Ebene, wie auf Deinem ersten Bild zu sehen.
Danke dafür, dass Du mein Bild da nochmal groß reingestellt hast. Da war/bin ich zu blöd für.

Da ich direkt bis Hbf Köln durchfahren werde, weiss einer wie ich am besten vom hbf zum Stadion Höhenberg komme??
fährst du mit ic/ice?! das beste ist vom Hbf nach Köln-Mühlheim und von dort 5min zu Fuss. falls Du mit RB/RE oder ähnlich fährst könntest du sogar das Glück haben das dein Zug auch dort hält.