Rot-Weiss Essen

Schade - aber immerhin kann der RWE sich damit trösten, im 11er-Schießen mit dem FC Bayern auf Augenhöhe gewesen zu sein...

RWE hätte sich den Sieg eigentlich sowas von verdient gehabt. :zweifeln:
Das zwingend in der 1ten Halbzeit die Rote gezogen werden muss sah ich aus der hintersten Ecke der Rahn-Tribüne. :wild:
Das es auch noch einen Elfmeter hätte geben müssen habe ich gerade erst auf Sky gesehen. :roll: Egal, Mund abwischen und weitermachen!

Stimmung: Was soll ich dazu noch sagen., das war mal wieder der absolute Wahnsinn! :beer:

RWE hätte sich den Sieg eigentlich sowas von verdient gehabt. :zweifeln:
Das zwingend in der 1ten Halbzeit die Rote gezogen werden muss sah ich aus der hintersten Ecke der Rahn-Tribüne. :wild:
Das es auch noch einen Elfmeter hätte geben müssen habe ich gerade erst auf Sky gesehen. :roll: Egal, Mund abwischen und weitermachen!

Stimmung: Was soll ich dazu noch sagen., das war mal wieder der absolute Wahnsinn! :beer:

Unglaublich was Platzeck und Studtrucker an Chancen liegen gelassen haben.
Ein bessere Stimmung habe ich selten erlebt. Bin mal gespannt wie hoch jeweils die Geldstrafen ausfallen.

wie RWE das Spiel in der Wattenscheider Lohrheide nach den ersten 25min verlieren konnte. :unfassbar: :roll: Eigentlich müsste es zu jener zeit schon mindestens 2:0 stehen. Verdammter Mist. :wand:

Back