Rot-Weiss Essen

DFB POKAL!!! Durch ein 3:2 Sieg im Finale steht RWE in der ersten Runde des DFB Pokals :applaus::applaus: Kapitän Timo Brauer :knutsch: machte alle 3 Tore nachdem man 2 mal im Rückstand lag :applaus::applaus:

Timo Brauer wechselt jetzt nach Aachen :(:(

Wie ist das eigentlich jetzt im neuen Stadion sollte es doch erst keine Stehplätze mehr geben ? :confused:
Ich wollte gerne zum DFB Pokalspiel aber auf Sitzen hab ich keine lust :D

Meines Wissens wird die Stehplatztribüne zuletzt gebaut, daher gibt es erstmal nur Sitzplätze. Vielleicht ja auch in einer Kategorie zu Stehplatz-Preisen, so dass sich da dann niemand wundern sollte, wenn gestanden wird... Vom Pokalspiel wird mich das jedenfalls nicht abhalten.

Meines Wissens wird die Stehplatztribüne zuletzt gebaut, daher gibt es erstmal nur Sitzplätze. Vielleicht ja auch in einer Kategorie zu Stehplatz-Preisen, so dass sich da dann niemand wundern sollte, wenn gestanden wird... Vom Pokalspiel wird mich das jedenfalls nicht abhalten.

Stimmt. Die Stehplatzttribüne kommt am Schluss. Irgendwann habe ich mal die Aussage gelesen, dass nächste Saison nur die DK-Inhaber zu Steher-Preisen "Platz nehmen" dürfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das durchzieht, da viele wohl nicht bereit wären, die Sitzplatzpreise zu bezahlen. Entsprechend leerer wäre das Stadion.

"Unabhängig von der am heutigen Donnerstagvormittag in Koblenz stattgefundenen Vernehmung vor dem DFB-Kontrollausschuss zu den Wettvorwürfen gegen die Spieler Dirk Jasmund, Güngör Kaya und Kevin Lehmann im Rahmen der Regionlligapartie zwischen Rot-Weiss Essen und Borussia Dortmund II am 05. Mai 2012, gibt der Verein die Trennung von den drei Spielern bekannt."

http://www.jawattdenn.de/saison/111...ann-nicht-mehr-für-rot-weiss-essen-aktiv.html

War ja am letzten Spieltag gegen Köln anwesend. Vor Spielbeginn wurde eine Stellungnahme der Spieler zur möglichen Wettmanipulation verlesen. Die Reaktion der Fans war unmissverständlich. Egal, was da genau passiert ist bzw. wie schlimm das Ausmaß war. Die drei sind bei den Fans unten durch.

Spieltage sind ja nun auch veröffentlicht. Eröffnungsspiel der regionalliga West RWO-RWE.. :eek::cool::D hat ja zum Niederrheinpokalfinal nicht geklappt, nun halt so. jetzt hoffe ich nur das das Eröffnungsspiel der neuen Hütte im Pokal gg Union am Freitag Abend stattfindet!!

Sehr geil und Glückwunsch an die Mannschaft!! :applaus: :beer:

Direkt zu Beginn der Saison so ein prestieträchtiges Duell zu gewinnen sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben.

Aber der RWE könnte mal seine HP updaten. Da steht ja noch gar nix darüber drinnen. :roll:

Back