@ Puwaldo: falls du es noch nicht mitbekommen hast: in Cloppenburg lagen die Probleme von UE mit dem Ordnungsdienst am späten Eintreffen des Materialwagens, der erst 10 Minuten vor Anpfiff am Stadion eintraf. Da sich die Ordner dann noch sehr viel Zeit bei den Kontrollen ließen und ein entsprechendes Wortgefecht entstand, was den Rausschmiss eines UE-Mitglieds zur Folge hatte, wollte UE komplett das Stadion verlassen, was ihnen aber von der Polizei untersagt wurde (unglaublich aber wahr). Aus diesem Grund wurde dann auch nur noch am Bierstand gesungen...
Yo. Hab ich in den "Kurvennews" mittlerweile auch in der Version gelesen und auch so ähnlich im Stadion erzählt bekommen. Die ganze Stimmung in Cloppenburg war m.E. irgendwie völlig Sche**e und geprägt vom übertriebenen, arrogant-aggressiven Auftreten der Ordner und der Bullen.
In Münster konnte ich leider nicht dabei sein, da ich ein langes Werder-Wochenende in Hannover eingelegt habe. Aber auch das hatte - abgesehen vom Ergebnis - seinen Charme :cool:
Hab nur im Radio gehört, dass sich ein Essener mit der Münster-Flagge den Hintern abgewischt hat. Gibt ja auch entsprechende Fotos auf jawattdenn.de. Alleine das wäre einen Besuch wohl wert gewesen

) gewinnen und alles ist perfekt