Inzwischen sind es schon 18 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. :cool:
da es hierbei nicht um schalke oder leverkusen handelt würde ich mal sagen die schaffen den aufstieg
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen sind es schon 18 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. :cool:
:thumb:
Ich kann dann auch nicht fehlen![]()

Is klar! Einer muss mich ja in den richtigen Zug setzen!![]()

Mit dem Eröffnungsspiel: Rot-Weiss Essen vs. SV Werder Bremen
Wow das wäre ein Traum!:applaus:

ich könnte mir aber eher essen Werder vorstellen weils ja ein Freundschaftsspiel werden soll und gegen Schalke wirds bestimmt kein friedliches Spiel
Allerdings. Bei RWE-Schalke sehe ich das Risiko, dass das neue Stadion direkt beim Eröffnungsspiel wieder halb zerlegt wird...Weiß jemand zufällig für welche Tribüne man die SR-Freikarten bekommt?
, die Nord wurde schon zur Hälfte abgerissen und auf der Süd gibt es nur Sitzplätze.
Allerdings. Bei RWE-Schalke sehe ich das Risiko, dass das neue Stadion direkt beim Eröffnungsspiel wieder halb zerlegt wird...

:applaus:kann man denn in essen die karten im vorverkauf kaufen ausser am stadion ?
wenn ja wo ?
Über Eventim im Netz, am Rüttenscheider Stern im EVAG KundenCenter und am Hauptbahnhof hättest Du die Möglichkeit an Karten zu kommen. Ich denke aber auch in allen anderen KundenCentern der Evag dürftest Du eine Chance haben.
http://www.evag.de/kundencenter.html