Rot-Weiss Essen

Also dann sind es bis jetzt schon mind. 13 Leute, wenn ich das richtig überschlagen habe? Macht es Sinn, im Start-Post eine Art Liste zu führen, damit neu zustoßende auf einen Blick sehen können, wie hoch in etwa die Beteiligung sein dürfte?

Kann mir im Übrigen auch gut vorstellen, dass die Wanderers mit ner größeren Gruppe anreisen werden.

Dieses mal werde ich wohl im Voraus Tickets über Eventim buchen. Könnte mir auch vorstellen, dass die Bude zum Saisonfinale noch mal recht voll werden wird.

Weiß jemand zufällig für welche Tribüne man die SR-Freikarten bekommt?

Ich denke für die Ost. Eine Westkurve gibt es ja seit Jahren nicht mehr ;), die Nord wurde schon zur Hälfte abgerissen und auf der Süd gibt es nur Sitzplätze.
Erwartet aber keine riesige Party am letzten Spieltag. Die wird wohl schon viel früher stattfinden, wenn Rot-Weiss nicht komplett einbricht.
Mit ein wenig Glück ist Essen schon Mitte April sportlich aufgestiegen (RWE braucht noch 10 Punkte, wenn die Verfolger alles gewinnen).
Dann muss nur noch abgewartet werden, ob der RWE die Lizenz für die 4. Liga bekommt. Das sieht aber derzeit wohl recht gut aus.

Ich werde wohl mit Freunden auch im Stadion sein :beer:

Erkenschwick - RWE 0:1
ETB – Homberg 1:2
MSV II – Fortuna Köln 1:0

Perfekter Spieltag für Rot-Weiss Essen. :)
Noch vier Punkte fehlen dem RWE zum Aufstieg um sicherzugehen. Mit ein wenig Glück kann Essen im Spitzenspiel nächste Woche gegen Windeck schon alles klar machen.
http://www.reviersport.de/fussball/nrwliga-spieltag.html

Edit: Köln spielt erst am Sonntag. Also ggf. noch warten.

Back