Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Idee, aber das Geld brauchen sie schnell oder?!Vom Verein würde ich es super finden wenn wir ein Freundschaftsspiel gg den RWE veranstallten würden und die Einnahmen voll und ganz an den RWE gehen würden!!!!
Alles was nach 10 Uhr am Freitag kommt, ist wohl schon zu spät.Super Idee, aber das Geld brauchen sie schnell oder?!

dieses Wunder könnte so aussehen, dass einer der reichen und namhaften Werder-Fans (Hartmut Mehdorn?) eine ordentliche Summe spendet. Die haben doch genug Geld, warum also verschwenden, wenn man damit einen ganzen Verein retten kann?
kann sein eigenes Geld bleiben. was meckerst du eigentlich über jeden Beitrag von mir rum? es geht um die Existenz eines befreundeten Vereins!
kann sein eigenes Geld bleiben. [...] es geht um die Existenz eines befreundeten Vereins!

Es ist der befreundete Verein von ein paar Fans, nicht von allen!!!

...aber egal wie es weitergeht, selbst wenn RWE in die Kreisliga muss, mich wird man wie jedes jahr an der hafenstrasse sehn..