samchen 12. Juli 2011 #241 Schmitz wird immer noch behandelt. Ich krieg die Krise. Edit: Ist wieder auf dem Feld
R rani33 12. Juli 2011 #245 nicht jetzt auch noch ein Abwehrspieler verletzt aber er steht wieder:thumb:
loozy 12. Juli 2011 #246 Zitat von WERDER-SAARPORTER: Wurde er genäht, getackert oder gekühlt? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Konnte zum Bedauern der Kommentatoren nicht festgestellt werden, da die Betreuer leider die Sicht verdeckten
Zitat von WERDER-SAARPORTER: Wurde er genäht, getackert oder gekühlt? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Konnte zum Bedauern der Kommentatoren nicht festgestellt werden, da die Betreuer leider die Sicht verdeckten
samchen 12. Juli 2011 #247 Zitat von WERDER-SAARPORTER: Wurde er genäht, getackert oder gekühlt? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Man weiß es nicht. Haben die fiesen Ärzte verdeckt. Geil
Zitat von WERDER-SAARPORTER: Wurde er genäht, getackert oder gekühlt? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Man weiß es nicht. Haben die fiesen Ärzte verdeckt. Geil
rene_82 12. Juli 2011 #248 So das Gesicht von Schmitz wurde zusammengeflickt und nun geht es weiter. :applaus:
Systemlord 12. Juli 2011 #250 hatte selten so viel spaß bei nem freundschaftsspiel, perfekte unterhaltung die beiden
WERDER-SAARPORTER 12. Juli 2011 #252 Die Tribüne bebt, die Klatschkulisse kommt ... Kannte bisher nur die Klatschpresse
loozy 12. Juli 2011 #253 Die will ich ab jetzt bei Sky als Kommentatoren Soviel Bremer auf engstem Raum gibts wahrscheinlich auch nur bei Nordsee an der Kuehltheke
Die will ich ab jetzt bei Sky als Kommentatoren Soviel Bremer auf engstem Raum gibts wahrscheinlich auch nur bei Nordsee an der Kuehltheke
WERDER-SAARPORTER 12. Juli 2011 #254 So viel Bremer auf engstem Raum gibt es wohl auch nur bei Nordsee in der Kühltheke!
samchen 12. Juli 2011 #255 Er packt Marko Marin mit beiden Händen ins Gesicht. Das ist nicht nett, das macht man nicht.
Shorty22 12. Juli 2011 #256 Marin steht wieder, nix passiert, so ne große Fallhöhe hat der ja auch nicht !
rene_82 12. Juli 2011 #259 Die Kommentatoren machen Spaß. :applaus: Ich will ne Fanfreundschaft mit denen.