Romano Schmid (Frosinone Calcio)

Quelle: Sky Sport Deutschland

"Romano Schmid hat seinen Medizincheck erfolgreich absolviert und wechselt von Werder Bremen nach Italien in die Serie A zu Frosinone. Werder erhält 8,5 Mio. Euro garantiert inklusive leicht erreichbarer Boni. Das Gesamtpaket kann auf bis zu 10,5 Mio. Euro steigen."

Lieber die ca. 10 Mio. in der Hand, als nächsten Sommer 0 Mio. auf dem Dach (oder so ähnlich).

Danke Romano, für die 7 (?) Jahre die du hier warst.
Hast immer alles gegeben und bist ein Vorzeigeprofi.
Alles Gute für die Zukunft, sowohl fußballerisch als auch privat
giphy.gif

Hatte auf ein wenig mehr gehofft, aber nun es ist wie es ist und wenn er nicht verlängern wollte, muss man das vielleicht so machen.
Mach es gut Romano aber ich hoffe, dass ich dich hier nicht vermissen werde.

ich persönlich hatte mir etwas mehr ablöse für schmid erhofft....

wenn man so durch "transfermarkt.de" scrollt, waren in den letzten tagen immer done deals zu sehen, bei denen die ablöse weit, weit über dem marktwert lag....heute bei schmid steht marktwert 15mio / ablöse 8,5 + bonus 2 mio. ein drittel des marktwertes ist schon irgendwie ernüchternd.
ohne detailwissen und nur auf den transfermarkt.de zahlen basierend - ich weiss....

Waren die Deals den auch Spieler von Vereinen, die gerade so dem Abstieg entkommen sind? Unser sportlicher "Erfolg" hat glaube ich einen direkten Einfluss auf die Bereitschaft den Marktwert oder drüber für unsere Spieler zu zahlen. Traurig aber wahr.

ich persönlich hatte mir etwas mehr ablöse für schmid erhofft....

wenn man so durch "transfermarkt.de" scrollt, waren in den letzten tagen immer done deals zu sehen, bei denen die ablöse weit, weit über dem marktwert lag....heute bei schmid steht marktwert 15mio / ablöse 8,5 + bonus 2 mio. ein drittel des marktwertes ist schon irgendwie ernüchternd.
ohne detailwissen und nur auf den transfermarkt.de zahlen basierend - ich weiss....
Ist halt hauptsächlich durch das eine Vertragsjahr. Auf der anderen Seite scheint es keine nennenswerten Interessenten für ihn zu geben, also denke ich, dass er bei längerer Laufzeit gar nicht gegangen wäre.

Schmiddi war nun lange Zeit Werderaner. Am Anfang auch nur Talent, Ein Wechselspieler, ausgeliehen und nach und nach Stammspieler.
Wichtiger Dreh und Angelpunkt . Das letzte Jahr war es dann auch nicht mehr so richtig gut,aber gilt für alle.
War immer ein angenehmer Charakter,immer fleißig. Danke für die Zeit und alles Gute in Bella Italia.

Back