Bildet mit Chong zusammen Baumann's Traumduo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist Werder in dieser Personalie genauso konsequent wie bei Chong und gibt ihn im Winter ab? Der bringt hier rein gar nichts.Bildet mit Chong zusammen Baumann's Traumduo.

https://www.deichstube.de/news/werd...-neuzugang-werder-transfer-news-91205597.html
Assalé bleibt – und soll im neuen Jahr bei Werder durchstarten
Das finde ich auch genau richtig, erstmal ankommen an der Weser, eine Vorbereitung machen, mittlerweile die ersten Sprachbarrieren überwunden und dann in der Rückrunde durchstarten unter dem neuen Trainer, neues Spiel, neues Glück, also hau Dich ordentlich rein Roger.![]()
Das hat er in Kiel schon gemacht, als er seinem Gegenspieler den Unterarm mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen hat. Da hätte er durch den VAR vom Platz fliegen müssen. Ich bleibe dabei, dass er weitaus weniger als Chong gezeigt hat. Der wurde im vergangenen Winter weitergeschickt. RA soll bleiben?! Genau wie bei MW hätte ich Beide weggeschickt. Aber gut. Warten wir es ab.und dann in der Rückrunde durchstarten unter dem neuen Trainer, neues Spiel, neues Glück, also hau Dich ordentlich rein Roger.
Warum nicht im Winter abgeben?Der war heute nicht im Kader. War er verletzt oder etwa in einem Leistungsloch seit seinem Transfer zu Werder?
Der war heute nicht im Kader. War er verletzt oder etwa in einem Leistungsloch seit seinem Transfer zu Werder?
Ich glaube er hat sich kurz vorm Spiel (beim aufwärmen?) was zugezogen.

Er verkauft das jetzt so als wäre die Truppe schon so stark, dass selbst für ne Rakete wie Assale kein Platz mehr ist....https://www.deichstube.de/news/werd...er-wechsel-werder-transfer-news-91243634.html
Niklas Schmidt (23), Eren Dinkci (20) und Oscar Schönfelder (20) werden intern alle besser bewertet als der Mann, den Baumann als Hoffnungsträger aus Frankreich geholt hatte.
...wo wir wieder beim Haupthema wären, Baumäään und unser Scouting...![]()
Anscheinend heute doch noch aus dem Kader gestrichen? Disziplin lässt wohl zu wünschen übrig. Aber wir werden noch viel Freude an ihm haben laut CF.
...warum hat man ihn im Winter nicht abgegeben...ging das nicht vertraglich?Anscheinend heute doch noch aus dem Kader gestrichen? Disziplin lässt wohl zu wünschen übrig. Aber wir werden noch viel Freude an ihm haben laut CF.
...warum hat man ihn im Winter nicht abgegeben...ging das nicht vertraglich?

Gute Frage.Wäre er denn im Kader gewesen, wenn er pünktlich erschienen wäre?![]()
Wäre er denn im Kader gewesen, wenn er pünktlich erschienen wäre?![]()