Die letzten drei Trainer, die eingestiegen sind: Frontzeck, Korkut und Dutt....
Ohne Worte
Ohne Worte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten drei Trainer, die eingestiegen sind: Frontzeck, Korkut und Dutt....
Ohne Worte
Sagt der, der hier gg Belfodil wettert....Und erst recht "ohne Worte" die Reaktion in und um Stuttgart über den neuen Trainer bei dessen Bekanntgabe. Auch wenn ich selber von Korkut nicht viel halte, so finde ich ein solches Verhalten nicht für angebracht. Auch Korkut ist ein Mensch und verdient ein Mindestmaß an Respekt. Ich möchte mal jeden von uns sehen, wenn er auf seiner neuen Arbeitsstelle "so begrüßt wird". Das ist -sorry- unter aller sau!

Da würde ich auch eher Nouri einstellen. Hat hier in Bremen in seiner ersten Saison ordentliche Arbeit geleistet und dann im 2. Jahr halt Lehrgeld zahlen müssen. Bei dem hätte ich aber durchaus Hoffnung, dass er an sich arbeiten kann.
Sagt der, der hier gg Belfodil wettert....
![]()

Und Korkut hat noch nie irgendwas hinbekommen.Wettert? Weil er in einem halben Jahr sportlich nichts auf die Beine bekommen hat? Weil er zwei Tage braucht, um von Paris nach Bremen zu kommen?
Und Korkut hat noch nie irgendwas hinbekommen.
Ich hab irgendwo anders schonmal geschrieben, dass es mich wundert, dass Trainer die mal vorsichtig ausgedrückt bei mehreren Stationen nicht erfolgreich waren dann eingestellt werden, mehr wollte ich nicht sagen.
Dass die nun eine sehr kleine Erfolgsserie haben ändert für mich nicht viel, mal sehen wie die Bilanz am Ende der Saison aussieht.
Das heißt wenn Belfodil mit Werder den Klassenerhalt schafft ist das Ziel erreicht und was darüberhinaus passiert ist heute noch kein Thema?Was zählt ist das hier und heute, nicht die Vergangenheit. Schafft er mit Stuttgart den Klassenerhalt, ist deren Ziel erreicht. Was dann darüberhinaus passiert sollte heute noch kein Thema sein.
Das heißt wenn Belfodil mit Werder den Klassenerhalt schafft ist das Ziel erreicht und was darüberhinaus passiert ist heute noch kein Thema?

Das stimmt, ändert aber nichts an den 1,02 Pkt/Spiel: das war einfach mies. Oder anders:[...] Und bei der Anzahl an Trainerwechsel bei uns in den letzten Jahren kann man davon ausgehen, dass das Hauptproblem nicht auf dieser Position sitzt!

Ich weiß und das finde ich pervers.Belfodil gehört nicht zum Personal, sondern als "Leihspieler" zu den "Materialkosten".
Ich kenne das Spiel-- bin selber bei einem Ingenieurdienstleister beschäftigt.![]()
Erstes Spiel mit dem VfL und erste Niederlage mit dem VfL...