Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, mit Schaaf hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft? Noch vor ein paar Minuten hast du gesagt, ich zitiere
"wie die Saison 13/14 unter Schaaf gelaufen wäre, weiß niemand"
aber nun weißt du es auf einmal doch? Interessanter Argumentationsstil....
und ich sach noch zum DR: lass es sein ... aber auf mich hört ja niemand![]()

Das sieht Schaaf aber ganz anders. Nun gut, du wirst es besser wissen.
meiner Meinung nach nicht geschafft hätte...
Zitat von Fliegenfänger;3099746:Bei uns sah er müde und abgekämpft aus, jetzt wirkt er wieder viel frischer.
Der Wechsel von TS war genauso richtig zum damaligen Zeitpunkt, wie auch der Wechsel von Dutt in der Hinrunde.
Jaja, ist alles deine Meinung. Dinge sind alternativlos, User sind verblendet, andere Meinungen sind falsch, etc.pp. Das klingt ganz so wie jemand der nur seine Meinung äußert und anderer Leute Meinungen respektiert. Habe fertig.
Was ja auch wenig verwunderlich ist, so wie das alles gelaufen ist.
Ich sehe den Wechsel ja auch als richtig an, sage nur das er zu DEM Zeitpunkt betrachtet sportlich weniger notwendig war als noch ein zwei Jahre zuvor. Was, wie gesagt, mitnichten bedeutet das ich den Wechsel als solchen für einen Fehler halte. Auch wenn er am Ende eigentlich nur 1.5 verlorene Jahre gebracht hat, was aber nicht an Schaaf liegt sondern an einer leider falschen Personalentscheidung. Nun gut, auch zwischen Rehagel und Schaaf brauchten wir ein paar Anläufe.
Dass du das alte Spiel "Heul, Campino ist so böse und akzeptiert keine anderen Meinungen" beginnst zu spielen, dass manche hier schon seit Jahren erfolglos versuchen,
Du wirst ganz schnell feststellen bzw. hast es mit deiner zwanghaften Unterstellung bez. Wolf schon festgestellt, das es bei mir aus dem Wald herauschallt wie hineingerufen wird. Wenn du dich nun in einer "Campino ist so böse"-Opferrolle suhlen möchtest, bitte.Zitat von Fliegenfänger;3099755:da die Sommerpause einen wirklichen Umbruch und damit viel Arbeit und Stress bedeutet hat.
Weswegen frischer Wind von außen wichtig war.
Aber das Kapitel ist abgeschlossen, die Mannschaft entwickelt sich wieder deutlich nach vorne und zeigt, das sie nicht so schlecht ist, wie man uns eintrichtern wollte.

Hunderte Geisterfahrer auf der Autobahn, gellDu wirst ganz schnell feststellen bzw. hast es mit deiner zwanghaften Unterstellung bez. Wolf schon festgestellt, das es bei mir aus dem Wald herauschallt wie hineingerufen wird. Wenn du dich nun in einer "Campino ist so böse"-Opferrolle suhlen möchtest, bitte.
Zitat von Fliegenfänger;3099746:Nein, TS hat selbst mehrfach gesagt, das ihm die Pause sehr gut getan hat und das er müde war.
Da er, im Gegensatz zu anderen Trainern, die öfters den Verein gewechselt haben, so gut wie keine Pause machen konnte, nie den Akku auffüllen konnte und das rächt sich dann eben irgendwann.
weil ich ausnahmsweise mal bei Wolf nicht deiner Meinung war
Ich sehe den Wechsel ja auch als richtig an, sage nur das er zu DEM Zeitpunkt betrachtet sportlich weniger notwendig war als noch ein zwei Jahre zuvor.
Nun gut, auch zwischen Rehagel und Schaaf brauchten wir ein paar Anläufe.

Diese Anläufe, so grauenvoll sie manchmal für uns Fans sind, sind vermutlich unausweichlich.
Thomas Schaaf war in seiner Anfangszeit nicht unumstritten. Die Mannschaft hatte damals schon ein paar abenteuerliche Auf und Abs. Und so wie die Gestze im Fussball sind, wird natürlich auch nach einer Sieglosserie der Trainer in Frage gestellt. Hätte Werder nicht in den 4 Jahren zu vor diese leidvollen Erfahrungen mit den Übungsleitern gemacht, wäre Thomas Schaaf vermutlich 2004 nicht mehr Trainer gewesen. Aber da man damals von schnellen Hüftschüssen die Nase voll hatte, Werder auch im Gegensatz zu den Jahren davor ein Puffer zu den Abstiegsplätzen hatte, konnte sich dann das entwickeln, was uns Jahre später entzückt hat.

Eichin wollte mit dieser "Erfolgsformel" brechen und hat prompt Schiffbruch erlitten. Das Experiment Dutt hat den Verein um mindestens 1 Jahr zurückgeworfen. Schon im Jahr zuvor hatten wir, trotz finanziell erzwungener jüngster Mannschaft der Liga, weitaus besseren Fußball gespielt und im Saisonendspurt sehr viele unglückliche Spielausgange zu beklagen.

Du glaubst wirklich den Mist den du schreibst, oder?