Nö, aber das fehlende Selbstvertrauen aufgrund der ersten 9 Spiele gibt dir im Eventualfall einer Negativserie niemand zurück. Das wiederum darauffolgende mögliche Verkrampfen kann bei knappen Entscheidungen nunmal den Ausschlag geben.
Anderes Beispiel: Du z.B. rechnest Wolf 6 - 7 fehlende Punkte zu. Ich hingegen bin mit den Schirileistungen bei Werder - Spielen bisher unterm Streich nicht zufrieden. Läuft es also optimal (utopische Betrachtung, ich weiß), dann diskutieren wir hier eher darüber, dass so ne Teilnahme an nem europäischen Wettewerb auch mal wieder ganz nett wäre. Aber kaufen können wir uns dafür auch nichts. Am schwachen Torwartposten ist man teilweise selbst Schuld und darauf wetten bzw. daran glauben, dass sich die bisher schwachen Schirileistungen zu Ungunsten Werders in dieser Saison noch ausgleichen... also ich tue das ebensowenig, wie ich daran glaube, dass 27 Punkte in dieser Saison zum Klassenerhalt gereichen. Kurz: In dieser Saison könnten Nuancen über Wohl und Wehe entscheiden... und die Spielplangestaltung gehört für mich dazu.