G
gelöscht
Guest
Ich wünsche ihm Frohe Weihnachten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allem Ärger über die miesen Ergebnisse und den schlechten Fußball unter seiner Führung - ganz falsch läge er damit nicht. Schließlich ist die Fitness der Mannschaft, die sie auch heute bis in die Nachspielzeit gezeigt hat, nicht zuletzt auch das Ergebnis seiner Arbeit in der Vorbereitung.

Finde ich auch! Und wir sollten ihm wünschen, dass er 2015 wieder eine Anstellung findet.
Dutt: Stuttgart wolle schnelle Lösung, Dutt nun Favorit auf den Posten und parallel mit ‪#‎Werder‬ in Gesprächen über Vertragsauflösung.
Bei allem Ärger über die miesen Ergebnisse und den schlechten Fußball unter seiner Führung - ganz falsch läge er damit nicht. Schließlich ist die Fitness der Mannschaft, die sie auch heute bis in die Nachspielzeit gezeigt hat, nicht zuletzt auch das Ergebnis seiner Arbeit in der Vorbereitung.

Schließlich ist die Fitness der Mannschaft, die sie auch heute bis in die Nachspielzeit gezeigt hat, nicht zuletzt auch das Ergebnis seiner Arbeit in der Vorbereitung.
Sollte es nicht selbstverständlich für einen Bundesligatrainer sein, seine Mannschaft auf ein konkurrenzfähiges Konditionsniveau zu bringen?
Das mag man für selbstverständlich halten, aber offensichtlich gelingt das doch nicht allen Trainern.
Für mich klingt das so, als würde man einen Nachtwächter dafür loben, dass er wach geblieben ist und die Halle abgeschlossen hat, bevor er gegangen ist, obwohl während seiner Wache 10-20 Gestalten die ganze Halle leergeräumt haben.
Gut, ich werde meinem Chef mal vorschlagen, dass er mich jeden morgen dafür lobt, dass ich rechtzeitig im Büro bin.

Und Thomas Eichin wird für mich zum Helden, wenn er für Dutt noch eine Ablöse raushandelt...:applaus:Das wäre natürlich genial wenn Dutt zu Stuttgart geht, wir sparen ein Gehalt und finden einen neuen Verein für Makiadi!
Und Thomas Eichin wird für mich zum Helden, wenn er für Dutt noch eine Ablöse raushandelt...:applaus:
Was? Dafür fehlt doch jegliche Grundlage... Wenn TE da jetzt mit Ablöse anfängt, sagt Stuttgart auch nur "Nein Danke"... Sowas wird nicht passieren...