Robin Dutt

:roll: Mittlerweile weiß jeder, daß du Wolf nicht im Kasten sehen willst. Du mußt es also nicht in jedem Post wiederholen.
Laut Stuttgarter Zeitung soll Wahler schon mit Dutt gesprochen haben. Jedoch genießt Dutt im Stuttgarter AR wohl nicht über genügend Fürsprecher. Stefan Reuter soll der Wunschkandidat sein.

Stefan Reuter müsste man in ne Zwangsjacke stecken, wenn er aus Augsburg wegginge.

Das wäre natürlich Bombe wenn das so kommt, das Geld können wir mehr als gut gebrauchen!

Für Buric und Langner müsste man dann aber weiter bezahlen oder?

Na dann... Willkommen zurück, alter Quertreiber :D:bier:

Der waechter ist zurück. Ich fasse es ja nicht:beer:

Vielen Dank euch beiden. :)

andererseits - der VfB ist auch klamm und bevor Dutt zu Werder kam, wurde Eichin nach dem Profil des Idealkandidaten befragt, worauf er antwortete 'in erster Linie muss er billig sein'

Aber statt ner billigen Lösung ist in dem Fall gar keine Lösung besser. Wobei es für uns natürlich in zweierlei Hinsicht gut wäre, würde Stuttgart ihn tatsächlich verpflichten.

Außerdem habe ich gehört, das Dutt gerne seine Wunschspieler mitnimmt :D

hahaha das wär`s natürlich! :D

http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-will-angeblich-reuter-als-sportdirektor/view/news/181592

laut diesem Artikel hieße das:

Spielt Stuttgart weiterhin schlecht und kommt unten nicht raus = Lösung Dutt

Kriegt Stuttgart die Kurve: Reuter Verpflichtung zur neuen Saison

..
kann man ja nur hoffen, dass die nix mehr reißen, Dutt dahin geht, Makiadi und Elia "mitnimmt" (Obraniak zähle ich jetzt mal nicht zu seinen "Wunschspielern".. ;))

Wieso?...Er wird sich einreden, das er gute Vorarbeit geleistet hat und ihm klar war, das die Mannschaft jetzt so spielt....bestelltes Feld und sowas...:ugly:

Bei allem Ärger über die miesen Ergebnisse und den schlechten Fußball unter seiner Führung - ganz falsch läge er damit nicht. Schließlich ist die Fitness der Mannschaft, die sie auch heute bis in die Nachspielzeit gezeigt hat, nicht zuletzt auch das Ergebnis seiner Arbeit in der Vorbereitung.

Back