Robin Dutt

Zitat von rudivöller73;3032585:
Also alles gut und recht aber jetzt noch auf Eichin loszugehen ist das allerletzte gib Eichin 10mille und er verstärkt uns daß wir sicher in der Euro-spieln,finde das extrem unfair.Für mich ist Eichin ein super Manager!!!!!!

Gib ihm nochmal die 12 die er schon ausgegeben hat und wir spielen CL.
Mit 24 macht er sogar Bayern Nass.
Es lag ja nicht an den Neuen bis jetzt. das sind alles Granaten. KATS sind schuld!

Zitat von rudivöller73;3032585:
Also alles gut und recht aber jetzt noch auf Eichin loszugehen ist das allerletzte gib Eichin 10mille und er verstärkt uns daß wir sicher in der Euro-spieln,finde das extrem unfair.Für mich ist Eichin ein super Manager!!!!!!

Laut den Statistiken war Werder noch nie so erfolglos, wie unter Eichins Führung. Also ist "super" nicht ganz richtig und subjektiv.

Konnte Eichin eigentlich ganz gut leiden. Aber auch ihn bewerte ich am Erfolg seiner Leistung.

Woher willst du wissen dass sie Granaten sind...kannst du doch noch gar nicht beurteilen. Bis jetzt hat z. B. Hajrovic und Gálvez genauso wenig gezeigt wie der Rest der Mannschaft.

Viele erwarten hier von einem neuen Trainer Messias Leistungen. :unfassbar:
Dies wird nicht passieren. Ich prognostizierte und prognostiziere:
Wir befinden uns in der gleichen Situation wie nach dem Rehagel Abgang.
Trainer kamen und gingen bis es mit Schaaf passte. Wie lang dieser Prozess in der Post Schaaf Ära dauern wird und wie viele Trainer noch kommen, kann niemand vorhersagen.
Nur ich glaube: Das wird noch sehr lange dauern. :zzz:

Diesem Kader fehlt die Qualität, wie Dutt selbst feststellte, um mit spielerischen Mitteln das Mittelfeld zu überbrücken. Dieser Kader hat keine spielerischen Möglichkeiten, also muss mit hohen Bällen agiert werden. Dies war übrigens auch unter Schaaf schon so. :tnx:

Dutt ist die ärmste Sau und auch die vielfach kolportierte Meldung „Victor Skripnik die Interimslösung“ wird aus diesem, vom AR totgespartem Kader, kaum mehr rausholen! :wink:

Liebe Mitglieder: wählt auf eure Mitgliederversammlung einen neuen AR wo Leute sitzen, die Ahnung vom Fußball und nicht von Politik, Energieversorgung oder sonst was haben. :tnx:

Trainer kamen und gingen bis es mit Schaaf passte. Wie lang dieser Prozess in der Post Schaaf Ära dauern wird und wie viele Trainer noch kommen, kann niemand vorhersagen.

Diesem Kader fehlt die Qualität, wie Dutt selbst feststellte, um mit spielerischen Mitteln das Mittelfeld zu überbrücken. Dieser Kader hat keine spielerischen Möglichkeiten, also muss mit hohen Bällen agiert werden. Dies war übrigens auch unter Schaaf schon so. :tnx:

Dutt ist die ärmste Sau und auch die vielfach kolportierte Meldung „Victor Skripnik die Interimslösung“ wird aus diesem, vom AR totgespartem Kader, kaum mehr rausholen! :wink:

Liebe Mitglieder: wählt auf eure Mitgliederversammlung einen neuen AR wo Leute sitzen, die Ahnung vom Fußball und nicht von Politik, Energieversorgung oder sonst was haben. :tnx:

Namen bitte Namen,ich weiß nicht kommste aus dem umfeld von bremen???

Bitte Herr Dutt tun sie mir nicht mehr weh.
Dieses elendige, grausame Spiel, was sie in den letzten 1,5 Jahren hier auf´s Spielfeld gebracht haben, kann ich nicht mehr ertragen.
Und um festzustellen ob die Mannschaft 1. Liga-tauglich ist, sollte man mindestens noch einen anderen Trainer probieren oder vielleicht gleich 2 auf einmal. Nouri und Skirpnik.

:face: ist der AR jetz schuld an der miesen Kaderzusammstellung oder wie?
Dutt hatte genug Möglichkeiten auf dem Transfermarkt die schwächen im Mittelfeld auszumerzen.
Auch mit wenig Geld wäre es möglich gewesen einen halbwegs kreativen 10er und einen soliden 6er zu verpflichten.Da muss man halt einfach auch mal kreativ sein.Dazu kommt obendrauf noch das wir ja eigentlich einen 10er haben mit Aycicek der aus der Jugend kommt und keinen Cent kostet...Aber der liebe Herr Dutt jammert ja lieber das ihm die Qualität im Mittelfeld fehlt.Er ist ja die ärmste Sau!:roll:
Ich würde sagen..setzen Herr Dutt, Sechs!!

Gib ihm nochmal die 12 die er schon ausgegeben hat und wir spielen CL.
Mit 24 macht er sogar Bayern Nass.
Es lag ja nicht an den Neuen bis jetzt. das sind alles Granaten. KATS sind schuld!

12 ausgegeben - klingt ja recht viel, aber wieviele Spieler musste er aus dem Kader verkaufen um den Sparkurs um zu setzen?

Also ganz deutlich: Am Manager liegt es am Wenigstens!

Ach ja, in den 12 Mio sind enthalten:
- Petersen: Hier konnte er als erste Amtshandlung ja gar nicht anders. verfahren. Der einzige Stürmer der Vorsaison seiner Amtszeit der wenigstens ab und zu getroffen hatte, Druck der Fans und des Vorstandes.
- Makiadi: Vorgabe von Dutt.

Ich möchte auch einige erinnern, was letzte Saison über Di Santi geschrieben wurde. Ich halte Rin für eine sehr gute Verstärkung, Hayro auf jedenfalls finanziell kein großes Risiko, Garcia gut, Caldirola gut, Galvez in Lauerstellung, Husic fehlt nur Spielpraxis :D und Obraniak fand ich ebenfalls nicht schlecht (nur durch den Trainer aktuell ein Fehleinkauf, also abwarten).

Zitat von fotbollsälskare;3032673:
12 ausgegeben - klingt ja recht viel, aber wieviele Spieler musste er aus dem Kader verkaufen um den Sparkurs um zu setzen?

Also ganz deutlich: Am Manager liegt es am Wenigstens!

Ach ja, in den 12 Mio sind enthalten:
- Petersen: Hier konnte er als erste Amtshandlung ja gar nicht anders. verfahren. Der einzige Stürmer der Vorsaison seiner Amtszeit der wenigstens ab und zu getroffen hatte, Druck der Fans und des Vorstandes.
- Makiadi: Vorgabe von Dutt.

Ich möchte auch einige erinnern, was letzte Saison über Di Santi geschrieben wurde. Ich halte Rin für eine sehr gute Verstärkung, Hayro auf jedenfalls finanziell kein großes Risiko, Garcia gut, Caldirola gut, Galvez in Lauerstellung, Husic fehlt nur Spielpraxis :D und Obraniak fand ich ebenfalls nicht schlecht (nur durch den Trainer aktuell ein Fehleinkauf, also abwarten).

Das ist ein lebloser Trümmerhaufen. Hier wird wieder in Spielern mehr Potential gesehen, als was wirklich vorhanden ist.
Die Verpflichtung von Petersen war in der Tat zum damaligen Zeitpunkt alternativlos. Was wäre hier im Forum losgewesen, wenn TE erst TS entlässt und dann einen Petersen nicht verpflichtet hätte.
Aber alleine TE Nummer mit Juve hat sich als Marktinggag entpuppt.
Dieser Deal hat bei Vielen suggeriert, dass man italienische Nachwuchsspieler nach Bremen lotst. Es geht nun nur noch um Scouting und Nachwuchsförderung. Von einem Verein etwas in puncto Marketing lernen zu wollen, der schon wegen Schiedrichtermanipulationen zwangsabgestiegen ist und denen man sogar einen Meistertitel abgesprochen hat, soll uns weiter helfen? Sagenhaft!
Man kann auch mit Dutt weiter machen und mit dem in die 2.Liga gehen. Dort kennt der sich aus. Das macht keinen Sinn zwar, aber was hat schon in Bremen in letzter Sinn gemacht???
Dutt erinnert mich immer an einen Heddergott. Theorie sicher Note 1, Praxis Schweigen.

Wieso der z.B. Levent weiterhin ignoriert, der in der 2.Mannschaft wohl ein super Spiel nach dem anderen macht ist mir nen Rätsel.

Ich hoffe, dass wir spätestens nach dem Chemnitz-Spiel einen anderen Trainer haben werden. Die Wende werden wir mit Dutt nicht schaffen.

Der kann einigen hier noch so sympathisch sein, aber als Trainer hat er es eben einfach nicht drauf.

Dankeschön für diesen Beitrag, das kann ich nur so unterschreiben ! :daumen:

Das war auch schon mein Gedanke, daß nämlich zwischen Rehhagel und Schaaf ein munteres Trainer-Wechsel-Spiel in Bremen war, das vergessen Einige immer, wenn über Kontinuität in der Trainer-Frage in Bremen gesprochen wird.

Ein Eichen y Dutt-Thread fehlt!

Bin zur Überzeugung gekommen, dass beide unbedingt weg müssen.
Beide haben die Truppe noch schlechter gemacht als Sie schon war.
Es ist offensichtlich, dass beide über nur geringe Menschenführung, ja null Empathie verfügen.

Kling hart, aber für mich ist Eichen ein Blender und Dutt ein guter Theoretiker!

@ all: es wird im Spieltagsthread geschrieben, es wird im Dutt Thread geschrieben, im Eichin Thread geschrieben etc.
Wenn man aber jetzt einfach nur mal wissen will, was aktuell Sache ist wäre ein Infopool doch keine schlechte Idee, oder? Gibt es jetzt eine PK oder nicht? Wenn ja wann? Mit Dutt im Pokal oder nicht? Etc.
Bewährte Regeln: Nur Neues posten, mit Quellenangaben, keine Diskussionen.

@ mods: wenn keine gute Idee dann halt closen.

Danke!

Back