Robin Dutt

Aber in so einem Spiel KANN die Mannschaft Selbstvertrauen schöpfen, wenn man da jetzt auch noch vergeigt ist die Stimmung noch mehr im Eimer.
Würde das Spiel nicht unterschätzen.

Aus der Perspektive stimmt das. Aber als Fan möchte ich Werder lieber weiter erstklassig sehen, als einen Erfolg im DFB-Pokal. Ich möchte, dass man sich aufs wesentliche konzentriert, denn ich habe echt erstmals richtig Angst um den Verein. Nichtmals unter Aad de Mos war es so schlimm.

Du hast erstmals Angst um den Verein???? Die sind doch seit Jahren einfach nur grottig.

Hoffe du kannst deine Angst bald ablegen.

Aus der Perspektive stimmt das. Aber als Fan möchte ich Werder lieber weiter erstklassig sehen, als einen Erfolg im DFB-Pokal. Ich möchte, dass man sich aufs wesentliche konzentriert, denn ich habe echt erstmals richtig Angst um den Verein. Nichtmals unter Aad de Mos war es so schlimm.

Aber du willst doch auch nicht sehen, dass die mal wieder gegen nen Drittligisten vergeigen, wenn die das schon nicht hinbekommen, wie dann in der Bundesliga?

Was aber nur daran lag, daß der Kader damals trotz teilweiser Überalterung noch über deutlich mehr spielerischer und kämpferischer Qualität verfügte sowie Spieler mit Führungsqualitäten hatte.

Das ist wahr! Qualitativ habe ich auch nie eine schlechtere Werder-Mannschaft gesehen. Der Verein ist aber nicht nur auf dem Platz schlecht aufgestellt. Die vielen miesen Transfers, die "familiäre" Vereinsführung gehören mit zu dem allgemeinen Zustand in dem sich der Verein befindet.

Aber du willst doch auch nicht sehen, dass die mal wieder gegen nen Drittligisten vergeigen, wenn die das schon nicht hinbekommen, wie dann in der Bundesliga?

Nein, natürlich will ich das nicht! Wenn es allerdings anders kommt, kann der Effekt sich auch negativ auswirken.

Danke lieber Fußballgott, ich habe schon nach den ersten Wochen unter Robin D. und dem Pokal aus in Runde eins gesehen ,dass kann nichts werden...nur Reden Reden Reden:wink:

Stellt doch einfach die komplette U23 gegen Chemnitz auf den Platz. Die ist deutlich besser als die Profis. Ob sie gewinnen werden sei mal dahin gestellt aber die Chancen sind deutlich größer!

Das ist wahr! Qualitativ habe ich auch nie eine schlechtere Werder-Mannschaft gesehen. Der Verein ist aber nicht nur auf dem Platz schlecht aufgestellt. Die vielen miesen Transfers, die "familiäre" Vereinsführung gehören mit zu dem allgemeinen Zustand in dem sich der Verein befindet.

1899% Zustimmung :tnx:

Werder ist in den letzten Jahren in vielen Bereichen den Bach heruntergangen und hat damit viel von dem eingebüßt, was diesen Club auch bei NIcht-Werder-Fans Sympathie oder zumindest Anerkennung einbrachte.

1899% Zustimmung :tnx:

Werder ist in den letzten Jahren in vielen Bereichen den Bach heruntergangen und hat damit viel von dem eingebüßt, was diesen Club auch bei NIcht-Werder-Fans Sympathie oder zumindest Anerkennung einbrachte.

Um ehrlich zu sein, bin ich seinerzeit 1984 deswegen Werder-Fan geworden. Die ganze Vereinsphilosophie war einfach nur beeindruckend. Und natürlich der direkte Wiederaufstieg, und das sensationelle 6:2 gegen Spartak Moskau. :D

Back