Robin Dutt

Ich habe Deinen Bericht schon damals interessiert gelesen, genauso wie ähnliche eines Leverkusener Foristen.

Peinlich, wie einige User damals direkt drauf reagiert haben. Das ist hier aber inzwischen, bei einigen Wenigen, häufig Usus.

Jetzt scheint sich Deine Einschätzung mehr als zu bestätigen. Sorry, für diese Niveaulosigkeiten. Werder Bremen ist anders als einige seiner sogenannten "Fans".

Gruß nach Freibrug!

das ist doch völlig natürlich, wie darauf reagiert wurde. da kommt ein neuer trainer, von dem bis dahin keiner einschätzen kann, ob und wie er einschlägt, viele sind euphorisch, dass es wieder aufwärts geht und dann kommen irgendwelche gefrusteten fans von ex-vereinen, die miese laune verbreiten. ganz normal, dass davon manche genervt waren, hat mich peinlich nichts zu tun.

und da wir auch keine mainzer sind, ist gegnerische fans anschleimen hier nunmal nicht zu erwarten.

Hi, ich lese auch noch mit ;-) Hab den Freiburger Kommentar von damals garnicht so recht mitbekommen. Recht bedenklich das alle Meinungen navh der Ära Dutt ueberall die gleichen sind.

Ich hoffe fuer euch endet der Spuk nach dem Köln Spiel. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Jedenfalls, irgendwann wird es vorüber sein und ich bin mal gespannt, ob sich nochmal ein dummer Manager findet - der allen Erfahrungen mit diesem Trainer aus der Vergangenheit zum Trotz, ihm einen Platz in der 1. BL gibt.

Ist mir nachwievor unerklärlich das er in Bremen ueberhaupt noch diese Chance bekommen hat.

man braucht keinen neuen 10er. man hat aycicek.
:tnx:
Sag das mal dem Dutt!
Aycicek darf in Liga 4 spielen und solche effektiven Leistungsträger wie Elia z.B.dürfen jede Woche zeigen, wie sehr wir sie brauchen.:crazy:

übrigens, bitte das Vertragsangebot an S.Prödl sofort zurückziehen, und das Geld anderweitig investieren. Prödl hat auch nur eine große Fr...sse und bringt nichts.

Dutt muss weg, jeder weitere Tag mit ihm ist mMn Zeitverschwendung, es sei denn wir wollen noch mehr Negativrekorde aufstellen.

Aycicek wird nach Köln unter einem neuen Trainer seinen Weg hier gehen. Wenn Dutt ihn jetzt bringt verheizt er ihn wahrscheinlich als DM oder Flügelstürmer. Also noch einen Spieltag abwarten :)

man braucht keinen neuen 10er. man hat aycicek.
:tnx:

Er kann gewiss nicht als unser Heilsbringer angesehen werden, damit würde man den 20jährigen Burschen zuviel aufbürden...
...aber man versucht es ja noch nicht einmal mit ihm. :crazy:

Das, was ich mit meinen eigenen Augen bei ihm bisher sehen durfte, hatte Hand & Fuß, war klar strukturiert, es waren "Ideen" zu erkennen...
..das, was ich beim jetzigen Mittelfeldakteur, der gerne ein 10er sein möchte (ich möchte übrigens auch sehr viel^^), an allen Ecken und Kanten vermisse.

Ich denke, die Misere an Werder today kann man sehr schön am Niedergang unserer Protagonisten im MF darstellen:

- Herzog
- Micoud
- Diego
- Özil
- Hunt/Marin
- Hunt/de Bruyne
- Hunt
- ?? :D

OK, z. Zt steht da einer in der Mitte, der zwar jede Menge Kilometer abspult...für den anscheinend aber Effektivität, Kreativität Fremdwörter sind.*fg*

Und dabei spreche ich ja noch nicht einmal das Kriterium "Torgefahr" an *fg*...da müsste er sich schon gewaltig strecken, wenn er da auch nur in die Nähe der Scorerquote eines Aaron Hunt kommen will !! :roll:

Ich persönlich traue ihm das jedenfalls nicht zu. :(

Dutt muss sofort entlassen werden!!

Schon in der letzten Saison hat der Trainer WERDER nicht voran gebracht, sondern genau das Gegenteil war der Fall. Nur weil es drei unterirdische Vereine (Braunschweig/ Nürnberg/ HSV) gegeben hatte, wurden diese Defizite nicht so sichtbar. Insbesondere der "große" HSV überschattet im negativen Sinne die ganze Bundesliga. Dutt konnte sich geschickt hinter der Chaotentruppe aus Hamburg verstecken. Leider(?!) ist es im diesen Jahr anders. Die Braunschweiger und Nürnberger sind runter gegangen und die Hamburger haben sich neu aufgestellt und sind zumindest etwas stärker einzuschätzen als in der letzte Spielzeit.
Was Dutt sehr gut beherrscht, ist, sich bei anderen anzubiedern. :mad: Insbesondere hinsichtlich der Vereinsführung und gegenüber den Fans. Er sucht Verbündete um sein eigenes Unvermögen zu überspielen. Beispielhaft war sein Spruch: er ist froh bei dem richtigen Nordverein unterschrieben zu haben. In Bremen behält man auch in Krisenzeiten immer die Ruhe.
Sehr geschickt gemacht Herr Dutt. Mit Speck fängt man Mäuse.
Und die Krisenzeiten waren schon in der letzten Saison mehr als sichtbar.
Werder Bremen darf auf keinen Fall absteigen, um das zu verhindern muss RD gehen. Wenn Eichin das nicht erkennt oder erkennen will MUSS er mitgehen!!
Unabhängig wie das Spiel gg. den 1.FC Köln ausgeht.

Freitag Abend: Zahltag! Alles geblubbert hilft nun auch nicht. Denke, dass danach reagiert wird. Auftritt gegen Bayern: Ersten 10 Min. Joanna danach katastrophal.

Ich habe Deinen Bericht schon damals interessiert gelesen, genauso wie ähnliche eines Leverkusener Foristen.

Peinlich, wie einige User damals direkt drauf reagiert haben. Das ist hier aber inzwischen, bei einigen Wenigen, häufig Usus.

Jetzt scheint sich Deine Einschätzung mehr als zu bestätigen. Sorry, für diese Niveaulosigkeiten. Werder Bremen ist anders als einige seiner sogenannten "Fans".

Gruß nach Freibrug!
Eigentlich gab es die gleichen Aussagen aus Leverkusen, aber viele Bremer wollten in ihm trotzdem ihren Messias sehen... Und denen fällt es schwer, nun sich selbst den Fehler einzugestehen. Spannend finde, welchen Negativrekord sich Robin Dutt noch gesucht hat, um diesen zu reißen. Hat sie noch jemand drauf? Schlechtester Werder-Saisonstart aller Zeiten, höchste Heimniederlage, erste Team seit Beginn der Statistik ohne Torschuss. Hat er eine Wette mit Tasmania Berlin laufen oder wird er vom HSV bezahlt?

Wie ich es damals bereits kundtat, war Dutt (ups...ich spreche schon in der vergangenheit^^) ist Dutt für uns so eine 50:50-Sache.
Ich konnte ihn schlecht einschätzen.

Denke aber auch heute noch, dass uns hier Trainer der Marke Bruno, Slomka, Skibbe & Co. aber auch nicht einen einzigen Fatz weiterbringen würden.

Hatte damals ja mal an den Loddar gedacht (Privateskapaden mal ausgeblendet^^), ansonsten einen Tuchel...der Rest ist in "festen Händen" und ohnehin z.Zt. unrealistisch.

Ob wir mit Vittorio Skripnikino eine zweite Geschichte alá Thomas Schaaf schreiben könnten, weiß ich nicht, keine Ahnung, da kann ich ihn überhaupt nicht beurteilen/einschätzen.

Eigentlich gab es die gleichen Aussagen aus Leverkusen, aber viele Bremer wollten in ihm trotzdem ihren Messias sehen... Und denen fällt es schwer, nun sich selbst den Fehler einzugestehen.

Wem fällt das denn hier schwer? Mir nicht, mal davon ab, dass ich in Dutt nicht den Messias, sondern einen fähigen Trainer gesehen habe, der uns aus aus dem dauernden Abstiegskampf und der letzten grauenvollen 3 Jahre unter TS befreien kann. Da habe ich mich getäuscht, Fehler zugegeben. Reicht dir das? Viele andere haben das doch auch eingestanden.
Dass hingegen die Entlassung von TS richtig war, dazu stehe ich weiterhin und in FFM muss er auch erst noch beweisen, dass er es packt. Die wirklich dicken Brocken hatte er noch nicht vor der Brust, dem Spielplan sei Dank und gegen Paderborn schaut's ja heuer auch nicht so rosig aus.

Da hilft kein Trainerwechsel! Diese Mannschaft ist einfach untrainierbar!!!:ugly::face:

:lol: sorry aber ich finde deine aussage Naiv weil der Hr Dutt ist nicht hier seit 3 Monaten sonder schpn 15 Monaten und er ist dafür da ein Mannschaft zu basteln oder nicht ? Dass Wolf , Fritz und Makiadi nix gebacken bekommen wer ist deine Meinung nach Schuld ? Allofs und Schaaf ?
Und Eichen mit seine aussagen gehört auch geteert und gefedert , von wegen Mannschaft ist scheisse , Mit Garcia , di Santo , Obraniak , Makiadi , Hajrovic , Galvez , Caldirola haben die beide Genies 7 Leute geholt also wer ist da schuld ????

Ich dachte in den letzten Tagen manchmal: vielleicht spielen die gegen Dutt, vielleicht wollen die einen neuen Trainer. Aber TE hat recht: es liegt gar nicht (nur) an RD, nein, die sind wirklich so schlecht.....Paderborn gewinnt gerade mit 3:1 gegen Schaaffurt....mit viel Kampf und Leidenschaft....was ist nur aus unserem SV Werder geworden....

Back