Robin Dutt

Dutt ist ein 2. Liga Trainer, ob mit oder ohne Bremen.

Hab selten so einen taktisch so schlechten Trainer gesehen.

Hoffe die Dutt-Jünger werden in Bremen weniger. Aber aus der Matrix kommt man eben schwer wieder raus, wenn man erstmal drin ist.

darf sich einreihen in die liste der schlechtesten trainer, die jemals bei werder auf der bank saßen. :tnx:

Es wird für ihn eng, sehr eng. Kommende Woche wird uns Gladbach auseinandernehmen.
Immerhin haben wir jetzt schon 10 x verloren. Auch eine Leistung.

Hallo.Ich kucke mir das Jahr für Jahr an.Hat sich was geändert mit dem neuen Trainer? NEIN.Ich bin ja für lange wartezeiten aber was wiedermal abgeht bei Werder geht nicht.Was soll man noch sagen.Werder hat nicht den Trainer der diese Jungs vorran brkngt.Eine Taktik die auch mal erfolg hat.Wo ist die.Vorne passiert nichts und hinten weiß man ja,das Werder immer Schwierigkeiten hat.Und sagen noch vor dem Dortmundspiel,wir müssen laufen bis zum kotzen.Und was kam raus? Packung.Wie immer.Ich pfeif auf die Aussagen langsam.Kein wille ist da.kein konzept.Ab und zu wünsche ich mir das die Absteigen sollen um mal wieder das Erfolgsgefühl einss Sieges zubekkmmen.Ist echt traurig der gedanke.Aber leider war.Werder brauch ein andern Trainer.der mehr Erfahrung hat.Neue taktische mittel weis.Siehe Freibung letztes jahr.Wenig potenzial aber am ende standen die in der tabelle gut da.Und Werder?Wieder kurz vor Abstieg.Wie oft noch leute? Nur noch zum heulen alles.Bin seit 1992 WERDER Fan.Hab alles miterlebt.Seit die letzten 4 Jahre geht bei Werder nichts mmehr.Kopfschüttel.Trainer sollte im Sommer weg.Sonst wird das nächste Jahr genauso.Glaubt mir.Ich sehe keine Verbesserung mit dem Dutt.
:wild:

Jeder Tag, den Dutt nicht entlassen wird ist ein verlorener Tag im Kampf gegen den Abstieg.

Das einzig positive heute war, dass Makiadi auf der Bank saß, und mal Kobilansky und Levent spielen durften.

Weiß nicht, wass diese Woche über trainiert wurde.

Es wird für ihn eng, sehr eng. Kommende Woche wird uns Gladbach auseinandernehmen.
Immerhin haben wir jetzt schon 10 x verloren. Auch eine Leistung.

Es ist ja auch nicht die Niederlage. Und in der ersten Hälfte passte es vom Einsatz her wenigstens.

Aber man gibt sich dann wieder auf. Und die Fehler sind einfach haarsträubend. Hinzu kommt dann, dass es einfach an Qualität mangelt. Allein unsere Stürmer sind ein Trauerspiel. Di Santo ging ja noch, aber unsere eigentliche Nummer Eins im Sturm wieder alleine mit dem Ball auf dem Torhüter und wieder nichts. Dazu diese Mentalität den Gegenspieler nicht anzugehen und da wo man den Ball mal rausw*** sollte, versucht man es spielerisch zu lösen.

Wieder fünf Gegentore sind einfach zu viel und unerträglich!

Mal eine Frage an Euch alle: Welcher Trainer könnte mit so einem Trümmerhaufen arbeiten???? :confused:

Wenn Dutt wenigstens selbst erkennen würde, dass er keine Hilfe für Werder ist, und daraus Konsequenzen ziehen würde, wäre uns schon geholfen. Aber wer sägt schon an dem eigenen Ast, auf dem man sitzt? Wenn jeder seine Inkompetenz erkennen würde, und daraufhin konsequent zurücktreten würde, müssten wir auch jeden Monat wählen gehen.

Back