Robin Dutt

Dabei setzt Du allerdings voraus, dass er von seiner Entscheidung überzeugt war.

Auch ohne Beweise kann ich dir versichern, dass Eichin, der gerade neu angefangen hatte, sicherlich nicht der Einzige in der Führung Werders war, der davon überzeugt war!

Ich kann mir nämlich nur äusserst schwer vorstellen, dass er hier nach ca. 3 Monaten entgegen der Meinungen von Baumann, Bode, Filbry, Lemke, KDF etc. einen Alleingang hingelegt haben soll!

Im Ernst? Aber Eichin ist doch der Teufel mit Mistgabel, der TS alleine vom Hof gejagt hat. :ugly:

Ok, der Spruch ist lustig, aber schaut nach vorn. Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. TSKA sind weg und das schon eine ganze Zeit lang. Aber was glaubt ihr eigentlich, versucht mal mit 1.000,00 Euro einen neuen Mercedes zu kaufen. So lange kein Geld da ist, wird hier nichts aber auch gar nichts zu holen sein. Dabei spielt es keine Rolle wer hier Manager oder Trainer ist. Gewöhnt euch endlich daran.

Ok, der Spruch ist lustig, aber schaut nach vorn. Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. TSKA sind weg und das schon eine ganze Zeit lang. Aber was glaubt ihr eigentlich, versucht mal mit 1.000,00 Euro einen neuen Mercedes zu kaufen. So lange kein Geld da ist, wird hier nichts aber auch gar nichts zu holen sein. Dabei spielt es keine Rolle wer hier Manager oder Trainer ist. Gewöhnt euch endlich daran.

Wir brauchen keinen neuen Mercedes (CL), oder einen neuen VW (EL).
Wir brauchen einen neuen Toyota oder ähnliches. Und dafür haben wir im Sommer mehr Geld in die Hand nehmen können als viele andere. Außerdem mit Hunt und Elia Spieler die bei Nürnberg, Freiburg, Mainz etc nie spielen würden bzw. die diese mit Kusshand nehmen würden.

Die Lage ist alles andere als rosig. Allerdings bringt es rein gar nichts die Ansprüche so extrem niedrig zu Schrauben das ein Platz 16, vor allem egal wie, ein Riesen Erfolg wäre. Das ist dann ein Abstieg auf Raten mMn. Spätestens nächstes Jahr.

Wir brauchen keinen neuen Mercedes (CL), oder einen neuen VW (EL).
Wir brauchen einen neuen Toyota oder ähnliches. Und dafür haben wir im Sommer mehr Geld in die Hand nehmen können als viele andere. Außerdem mit Hunt und Elia Spieler die bei Nürnberg, Freiburg, Mainz etc nie spielen würden bzw. die diese mit Kusshand nehmen würden.

Die Lage ist alles andere als rosig. Allerdings bringt es rein gar nichts die Ansprüche so extrem niedrig zu Schrauben das ein Platz 16, vor allem egal wie, ein Riesen Erfolg wäre. Das ist dann ein Abstieg auf Raten mMn. Spätestens nächstes Jahr.

Nichts anderes habe ich damit gemeint.:beer:

er hat die Mannschaft zusammen mit ka ja zusammengestellt... wenn du dir ein Team zusammenstellst und keine Leistung damit bringst, schmeisst dich dein Chef auch raus...

stimmt schon - nur muss man dann nicht bei kats aufhören, sondern den faden noch ein wenig weiterspinnen. die stadionerweiterung bzw -umbau ging bestimmt nicht auf ts kappe.
diese 40 millionen (von 80) standen nicht zur kaderplanung zur verfügung. und der kader MUSSTE immer cl-niveau haben. das war der anspruch - nicht nr im verein auch im umfeld.

da wir die philosophie hatten, unseren spielern keine steine in den weg zu legen(wohl auch ein grund, warum sich der ein oder andere transfer überhaupt realisieren liess), mussten wir jahr für jahr 2-3 spieler unter wert abgeben - oft leistungsträger einer CL-MANNSCHAFT!!!

WIE soll sowas auf dauer gut gehen? selbst wenn man die ganzen 40 millionen über die jahre noch in spieler gesteckt hätten, wäre das schwierig geworden...

DEMNACH sollte man VOR ALLEM über die personen sprechen, die jahr für jahr das geld zurückgehalten haben und es letztendlich nicht gesehen haben, dass unsere transferphilosophie inklusive cl-ansprüche und der stadionausbau nicht zusammen passen!

bis denne :D

Zitat von Fliegenfänger;2895860:
Also ich für meinen Teil habe kein Sport 1...
Flimmerkiste anschmeißen hilft da nicht immer.

Also ich für meinen Teil habe nach ca. 10 Minuten abgeschaltet....nachdem es nur um AC/DC und Karneval und Photoshop-Bildern von Dutt ging hab ich mir gedacht das ich besser aus dem Fenster gucken kann als mir diesen Talk reinzuziehen....

Also ich für meinen Teil habe nach ca. 10 Minuten abgeschaltet....nachdem es nur um AC/DC und Karneval und Photoshop-Bildern von Dutt ging hab ich mir gedacht das ich besser aus dem Fenster gucken kann als mir diesen Talk reinzuziehen....

Dann hast du noch den Teil verpasst wo erwähnt wurde das RD mit Klopp zusammen die Schulbank gedrückt hat beim Trainerlehrgang und RD doch Lehrgangsbester war. Danach habe ich dann abgeschaltet.

Dann hast du noch den Teil verpasst wo erwähnt wurde das RD mit Klopp zusammen die Schulbank gedrückt hat beim Trainerlehrgang und RD doch Lehrgangsbester war. Danach habe ich dann abgeschaltet.

Mit anderen Worten:
Gut, das ich kein Sport 1 habe, da der Star Talk, wie im Grunde bei Sport 1 zu erwarten war, eher mau ausfällt, ohne wirklich neue Erkenntnisse.
Überwiegend nur nette Anekdoten, die man besser in den eigenen Memoiren verwursten sollte.
:tnx:

Der Audi Star Talk hat aber eben auch das Ziel, die jeweiligen Gäste persönlich näher ans Publikum zu bringen.

Da soll es dann eben im Vordergrund nicht um den Verein oder den Sport gehen, sondern um den Typen, der da sitzt.

Insofern fand ich es gut und unterhaltsam.

Back