Robin Dutt

Das Ergebnis ist nicht optimal für uns.

Trotzdem,
wir haben heute gesehen, daß LEV nicht unschlagbar ist und wir spielen zu Hause gegen die.

Frankfurt müßte auch erstmal gegen Augsburg gewinnen (was wir übrigens geschafft haben.

Und selbst wenn das alles einträfe,
bleiben wir trotzdem oberhalb des Relegationsplatzes.

Leverkusen wird in der nächsten Woche allerdings kein CL-Spiel und leine Reisestrapazen in Kopf und Beinen haben.

Ein Umstand, der schon einige CL-Teilnehmer vorubergehend hat straucheln lassen. Wenn ich mich nicht täusche, gerade auch Bayer unlängst in Braunschweig.

Das Ergebnis ist nicht optimal für uns.

Trotzdem,
wir haben heute gesehen, daß LEV nicht unschlagbar ist und wir spielen zu Hause gegen die.

Frankfurt müßte auch erstmal gegen Augsburg gewinnen (was wir übrigens geschafft haben.

Und selbst wenn das alles einträfe,
bleiben wir trotzdem oberhalb des Relegationsplatzes.

Jo...weil wir ja zu Hause eine Macht sind :crazy:

Sorry aber Leverkusen wird uns auseinander nehmen weil wir absolut nicht in der lage sind ihre offensive zu entschärfen.

Frankfurt hat kämpferisch dagegengehalten und das können wir nicht.

Alles andere als eine 0:3 Niederlage wäre überraschend

Jo...weil wir ja zu Hause eine Macht sind :crazy:

Sorry aber Leverkusen wird uns auseinander nehmen weil wir absolut nicht in der lage sind ihre offensive zu entschärfen.

Frankfurt hat kämpferisch dagegengehalten und das können wir nicht.

Alles andere als eine 0:3 Niederlage wäre überraschend

Wer hat behauptet, daß wir zu Hause eine Macht sind?

Bitte mal genau lesen !
Auch meine unwiderlegbare Aussage,
wir bleiben in der HR oberhalb des Relegationsplatzes !

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Dutt hat im kicker verlautemn lassen, dass er keine Verstärkungen braucht und mit dem vorhandenen Spieler weitermachen möchte.

Quelle: kicker.de (letzter Absatz)

Er sagt "er will lieber mit den Spielern weitermachen"
Das heißt ja nicht automatisch, dass er neue Verpflichtungen ausschließt.
Jedoch ist auch diese Aussage mal wieder äußerst ungünstig gewählt, da sogar der letzte verstanden haben sollte, dass es ohne Neuzugänge - zumindest im Defensivbereich - keine Steigerung geben wird! Mag sein, dass man gegen Braunschweig die 0 stehen lässt und mit viel Glück vielleicht sogar in Augsburg aber spätestens danach wird es wieder rappeln!
Also, handeln statt labern! Dann gehöre ich auch weiterhin nicht zu den Leuten die "TERD raus" schrei(b)en ;)

Edit: Ok, er könnte es so gesagt haben um seine derzeitigen Spieler zu schützen vor dem letzten Spiel und um nicht als verzweifelter Handelspartner dazustehen ;)

Was er alles ankündigt, nach mehreren Spielen in denen es eklatante Abwehrschwächen gab, hat er offensichtlich nicht aufgearbeitet, sondern wohl eher frei gegeben. Kann mich ja irren, aber so lese ich diese Ankündigungen. Jetzt wird mit Video aufgearbeitet. 16 Spiele und jetzt fängt man an sich die Fehler anzuschauen und anzusprechen?

Ich bin echt negativ überrascht!

Leverkusen wird sich in Bremen den Frust abspielen, damit die Ruhe unterm Weihnachtsbaum haben.

Was er alles ankündigt, nach mehreren Spielen in denen es eklatante Abwehrschwächen gab, hat er offensichtlich nicht aufgearbeitet, sondern wohl eher frei gegeben. Kann mich ja irren, aber so lese ich diese Ankündigungen. Jetzt wird mit Video aufgearbeitet. 16 Spiele und jetzt fängt man an sich die Fehler anzuschauen und anzusprechen?

Naja, die eklatanten Abwehrschwächen sind ja kein alleiniges Phänomen dieser Saison... Ganz im Gegenteil, zu Beginn dieser Spielzeit sah es sogar so aus, als ob RD die Abwehrschwächen in den Griff bekommen könnte, um so erschreckender ist der eklatante Rückfall in alte Zeiten in den letzten Partien.

Naja, die eklatanten Abwehrschwächen sind ja kein alleiniges Phänomen dieser Saison... Ganz im Gegenteil, zu Beginn dieser Spielzeit sah es sogar so aus, als ob RD die Abwehrschwächen in den Griff bekommen könnte, um so erschreckender ist der eklatante Rückfall in alte Zeiten in den letzten Partien.

Aber nur wenn man sich die nackten Daten angesehen hat: 1 Gegentor nach 3 Spielen.
Wer die Spiele aufmerksam verfolgt hat, konnte nicht zu diesem Schluss kommen.

Back