J
JackieX
Guest
Dutt und Werder, das passt eben einfach nicht. Dutt muss ja deshalb kein schlechter Trainer sein, aber bei Werder passt es eben nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Anfang der Rückrunde auch Schluss ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn der Kader deutlich schlechter ist als der von Schaaf, sowas wie derzeit hätts unter Schaaf nicht gegeben. Das sind Auflösungserscheinungen. Die Abwehrleistung ist nicht mal mehr drittligatauglich und das kann nicht nur an den Spielern liegen. Das sind alles gute Kicker grundsätzlich.
Dem schließe ich mich in jedem Punkt an - weil sonst wäre TS mit aller größter Wahrscheinlichkeit heute noch Werder-Coach.
Wenigstens steht jetzt fest,
daß es nicht an Dutt liegt.

Sehe ich auch so. Letztes Jahr haben wir in der Hinrunde teilweise tollen Fußball spielen können, aber hatten eindeutig ein Problem mit der Einstellung. Jetzt stimmt die Einstellung vielleicht, aber das ist kein Fußball, den wir spielen.
Was ich besonders schade finde: Am Anfang der Saison waren noch kleine Entwicklungsschritte zu sehen - Einzelheiten, die im Vergleich zu letzten Rückrunde besser waren und einen guten Weg angedeutet haben. Jetzt fehlen mir nicht nur weitere Fortschritte, sondern auch die Schritte vom Saisonbeginn scheinen wir zurückgegangen zu sein... :unfassbar:
Nicht nur die Aussage zu TS. Ich habe heute keine Auflösungsescheinungen gesehen, denn insgesamt hat man maximal 4, 5 Chancen zugelassen. Das ist ok. Nur leider reicht die indidivuelle Qualität nicht aus, dass daraus nicht immer ein Tor fällt. Ich sehe es auch nciht so, dass das prinzipiell gute Kicker in der Abwehr sind. Luki und Garcia empfinde ich bspw. als extrem limitiert.
Dutt ist bis jetzt natürlich hier gescheitert. Da kann man aktuell nix anderes sagen.
Mir wird aber durch den Trainerwechsel bewusst, wie sehr Werder runtergewirtschaftet wurde. Das ist schon bitter. Ich mache mir sehr große Sorgen.
Nicht nur die Aussage zu TS. Ich habe heute keine Auflösungsescheinungen gesehen, denn insgesamt hat man maximal 4, 5 Chancen zugelassen. Das ist ok. Nur leider reicht die indidivuelle Qualität nicht aus, dass daraus nicht immer ein Tor fällt. Ich sehe es auch nciht so, dass das prinzipiell gute Kicker in der Abwehr sind. Luki und Garcia empfinde ich bspw. als extrem limitiert.
Bin gepannt auf die Verstärkungen von Juve in der Winterpause.:bier:
hertha hat zum einen heute keinen guten fußball gespielt und zudem geht es auch nicht darum, wie viele chancen man zu lässt, sondern wie man die chancen zulässt. und das war auf keinen fall nur auf individuelle schwächen zurückzuführen. ich sehe das nicht im ansatz so positiv wie du. nicht einmal den beginn, bei dem man schon sehen konnte, dass die hertha bei ballgewinn so einiges an raum bekommen würde im mittelfeld. sie haben das nur schwach ausgespielt und hatten probleme mit der anfangsaggressivität der bremer. das wars auch schon.
Dutt ist bis jetzt natürlich hier gescheitert. Da kann man aktuell nix anderes sagen.
Mir wird aber durch den Trainerwechsel bewusst, wie sehr Werder runtergewirtschaftet wurde. Das ist schon bitter. Ich mache mir sehr große Sorgen.
vor nicht allzu langer zeit hatte man hier eine mannschaft mit folgenden spielern: naldo, mertesacker, frings, baumi, özil, diego, pizarro. das ist schon unglaublich, was da in den paar jahren an qualität verloren gegangen ist.Ich mir auch... 37 Gegentore... das ist krank!

Hä? Wie kommst du da jetzt drauf?![]()
Sehe ich nicht so. Wir hatten in der Anfangsphase ne gute Ordnung und sind immer aggressiv mit zwei, drei Spielern auf den Ballführenden gegangen. Das war Augsburger Fußball, der mir gefallen hat. Dann ein schönes Tor und dann reißen wir alles sofort wieder ein durch nen total unnötigen Elfer. Dann gingen die Köpfe runter und die Ordnung war weg und wir kamen nicht mehr in die Zweikämpfe. Da sah man, wieviel bei uns auch Kopfsache ist, denn nach dem 2:2 waren wir plötzlich wieder in den Zweikämpfen. UNd dann? Also was Caldirola vor dem 3:2 macht ist ein Witz. Und dann lief gar nix mehr zusammen. Aber ich habe trotz allem keine Auflösungserscheinungen gesehen.
Die Bayern schenken dem HSV 6 Dinger ein, der damit 38 Gegentore hat![]()