X
xxxHenne1981xxx
Guest
Punkt f.) Doch, es gibt tatsächlich ein paar.

Amüsant. Na immerhin kann ich mir dann ja das Lesen der letzten 50 Seiten sparen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punkt f.) Doch, es gibt tatsächlich ein paar.

g) die Hardcore-TS-Hater den von ihnen geforderten Geistern wie die Lemminge folgen.
Was bleibt ihnen angesichts des Trümmerfeldes sonst auch übrig? Ein 2nd-Nick vielleicht ....
Ich bin der Meinung das diejenigen die jetzt schon Dutt rausschreihen einfach ihre nervösität nicht im Griff haben und ihr Urteilsvermögen durch Panik getäuscht wird.
Das man mich deswegen aber hier als den großen Verteidiger von Dutt darstellt der hier alles geil findet, ist absurd und zeigt in aller deutlichkeit wie sehr ihr euch durch Nervösistät beeinflussen lasst.
Da ist anscheinend die Fähigkeit eine ruhige, sachliche Diskussion zu führen schon abhanden gekommen.
Ich höre hier den Mob mit der Mistgabel schreihen: "Hängt Ihn".
Und dann natürlich noch der geniale Kommentar: "Ruhe bewahren ist ein Offenbahrungseid"
... ich bitte euch Leute.
Davon seh ich keinen.
Hier hat sich keiner hingestellt und Dutt für unkündbar erklärt oder alles gelobt. Diesen Punkt bildest du dir leider nur ein.
Genial ist eher, etwas aus dem Kontext rauszufiltern um den eigentlichen Sinn der Aussage nach seinen Bedürfnissen zu verwässern.
Es ist ein echter Offenbarungseid, wenn man sich und andere mit dem Gedanken zu beruhigen versucht, ...
Richtig, Ruhe! Es hindert dich doch niemand daran ruhig und geduldig zu bleiben. In der Zukunft wird alles besser!
Irgendwas verpasst in den letzten beiden Tagen?
Ergebnis + Spiel waren ja peinlich genug, also rechne ich
a) damit, dass altbekannte Hetzer und Untergangspropheten wieder hier zu finden sind
b) dass diverse Neu-Nicks sich hier auskotzen
c) dass herumgeweint wird, dass es noch niemals nicht so schlecht um Werder stand wie heute
d) Dutts Abgang gefordert wird
e) Eichin gleich mitgehen sollte
f) ein paar völlig Verwirrte vielleicht sogar von einer Rückkehr des Taktikfuchses träumen (obwohl so bescheuert vermutlich niemand sein kann)
Was vergessen bzw. inwieweit stimmt diese Einschätzung?

Davon seh ich keinen.
Hier hat sich keiner hingestellt und Dutt für unkündbar erklärt oder alles gelobt. Diesen Punkt bildest du dir leider nur ein.

Vielleicht solltest Du auch mal anfangen die Dinge, für die ein Trainer verantwortlich ist - die wesentliche und eigentliche Trainerarbeit, zu bewerten und nicht immer nur mit der beschönigenden These hausieren gehen, man müsse neues Personal kaufen. Wie sieht denn Dutts Konzept aus und hat er systematisch Fußball spielen lassen, geschweige denn eine Spielidee implementiert?
Irgendwas verpasst in den letzten beiden Tagen?
Ergebnis + Spiel waren ja peinlich genug, also rechne ich
a) damit, dass altbekannte Hetzer und Untergangspropheten wieder hier zu finden sind
b) dass diverse Neu-Nicks sich hier auskotzen
c) dass herumgeweint wird, dass es noch niemals nicht so schlecht um Werder stand wie heute
d) Dutts Abgang gefordert wird
e) Eichin gleich mitgehen sollte
f) ein paar völlig Verwirrte vielleicht sogar von einer Rückkehr des Taktikfuchses träumen (obwohl so bescheuert vermutlich niemand sein kann)
Was vergessen bzw. inwieweit stimmt diese Einschätzung?
Mittels Verleugnung lässt sich die Wahrnehmung realer Sinneseindrücke und deren Bedeutung für das Individuum ignorieren. Bedrohliche Stücke äußerer Wirklichkeit können auf diese Weise als nicht existent anerkannt (oder durch wunscherfüllende Phantasien ersetzt) werden. Bei der Verleugnung handelt sich also um das innerpsychische Pendant zum Abwenden des Blickes von einer Gefahrenquelle. Dieser Mechanismus ermöglicht es dem Individuum, bewusste oder vorbewusste bedrohliche Inhalte notfallmäßig dem Bewusstsein zu entziehen. Die Abwehr der Verleugnung ist also eine spontan einsetzbare Schutzreaktion, mit der die Person einer unangenehmen Wahrheit die Aufmerksamkeit, ja sogar den Realitätsstatus, entziehen kann. Den Prozess einer dauerhaften Verbringung aversiver psychischer Inhalte ins Unbewusste kann die Verleugnung jedoch nicht leisten. Hierzu steht dem Ich der Abwehrmechanismus der Verdrängung zur Verfügung, der unlustbesetzte Vorstellungen nachhaltig ins Unbewusste verlagern kann.
[www]
Auf diese Frage wird dir von denen, die sich einen Fortschritt unter Dutt einbilden wollen, keiner antworten können. Eben weil sie sich das mit aller Kraft einbilden wollen und um keinen Preis über das, was unter Dutt alles nicht läuft, sprechen wollen. Mehr als 16 Punkte zu krächzen kommt da nicht (als wären 16 Punkte aus 15 spielen und ein verlorenes Pokalspiel gegen einen schwachen Drittligisten eine Leistung, das hätte auch der C-Jugend-Trainer erreicht).
Sagen wir es mal so:Irgendwas verpasst in den letzten beiden Tagen?
Mit Punkt b) bin offensichtlich ich gemeint. Ich bin seit Jahrzenten fanatatischer Werder-Fan. Und seit 3 Jahren leide ich (bis auf wenige Ausnahmen) jeden Samstag Höllenqualen. Und das was ich hier geschrieben habe, ist auch kein "auskotzen", sondern vielmehr eine ganz sachliche Beschreibung meiner Gedanken. Und dafür ist ein solches Forum auch da - denke ich.
Ich war im April live in Leverkusen im Stadion. Das was ich dort erlebt habe, war absolut einmalig. Gänsehaut pur. Die Fans haben gespürt, was zu tun ist. Das muss aber auch in die andere Richtung erlaubt sein.
Der Rest deines Beitrages ist anmaßend.
Sagen wir es mal so:
Diejenigen, die hier die letzten Tage Nerven und Zeit geopfert haben, weiter mit zu verfolgen, ob der Offenbarungseid gegen die Bayern nennenswert etwas an der Grundstimmung unter der Anhängerschaft in Sachen Bewertung der Arbeit des Trainer verändert bzw. verfestigt hat, haben jedenfalls deine Kommentare wohl eher nicht vermisst.
Schon dein provokantes/pseudowitziges "Reingerotze" ins Forum zeigt dies deutlich.
Es findet eine durchaus sachliche und konstruktive Diskussion statt, die lesenswert ist !
Gönn' dir also ruhig eine weitere Auszeit hier ... oder lies einfach mit, ohne etwas zum Besten zu geben.
Für das Zustandekommen gibt es jedoch verschiedene Faktoren, im Gegensatz zu den Vorwochen "wollten" die Bayern auch mal wieder etwas länger als 15 - 20 Minuten Fußball spielen.
Wenn daraus die richtigen Lehren gezogen werden, ist ein 0 - 7 im Endeffekt vielleicht "wertvoller" als ein knappes 0 - 1 oder 0 - 2 gegen die Übermacht aus Bayern, denn nach solchen Pleiten wird in der Regel Tacheles geredet und eine Reaktion erwartet.
.