Robin Dutt

Du hast recht! ist mir auch gerade aufgefallen! scheinbar hab ich n Faible für "grüne Wunder"! :lol:
Ich denke aber gegen Saarbrücken sind die Vorzeichen andere. bis dahin haben wir auch noch eine komplette Trainingswoche um uns die letzten Prozente zu holen.
ich habe den Eindruck die Mannschaft hat nun klare Vorgaben/Verhaltensweisen an denen sie sich auf dem Feld orientieren kann.
bin schon sehr gespannt auf das Spiel, mein Freund! :) :beer:

Saarbrücken ist allerdings anders als seinerzeit Heidenheim oder Münster auch kein Kandidat für die vorderen Plätze in Liga 3. Die haben zudem nach der Heimniederlage zum Auftakt gegen Wehen letztens bei Aufsteiger Holstein Kiel 5 Stück bekommen, obwohl sie kurz nach der Pause dort gar 1 - 0 in Führung gingen, zudem ist ihr Abwehrchef angeschlagen und dessen Einsatz nicht 100%ig gesichert. Die sollte man auch mit einer durchschnittlichen Leistung schlagen können.

Saarbrücken ist allerdings anders als seinerzeit Heidenheim oder Münster auch kein Kandidat für die vorderen Plätze in Liga 3. Die haben zudem nach der Heimniederlage zum Auftakt gegen Wehen letztens bei Aufsteiger Holstein Kiel 5 Stück bekommen, obwohl sie kurz nach der Pause dort gar 1 - 0 in Führung gingen, zudem ist ihr Abwehrchef angeschlagen und dessen Einsatz nicht 100%ig gesichert. Die sollte man auch mit einer durchschnittlichen Leistung schlagen können.

Puh jetzt verbreite hier doch nicht so viele positive Stimmung, am Ende glauben wir hier noch tatsächlich an ein Weiterkommen:D

Ich erwarte ein Duell zweier psychisch labiler Teams. Beide schmachten nach Erfolgserlebnissen, beide fürchten sich vor weiterem Misserfolg, wobei der Leidensdruck und die Versagensangst in diesem Spiel bei unserer Mannschaft natürlich ungleich höher ist.

Es wäre interessant zu beobachten, wie die Mannschaft bei Rückstand reagiert. Angesichts der damit verbundenen Gefahr würde ich Sonntag aber gern drauf verzichten.

Ich würde mir wünschen, dass sich jeder unserer Akteure für Werder zerreißt und dass sie sich damit das Weiterkommen "erzwingen" mögen. :daumen:

Ich erwarte ein Duell zweier psychisch labiler Teams. Beide schmachten nach Erfolgserlebnissen, beide fürchten sich vor weiterem Misserfolg, wobei der Leidensdruck und die Versagensangst in diesem Spiel bei unserer Mannschaft natürlich ungleich höher ist.

Es wäre interessant zu beobachten, wie die Mannschaft bei Rückstand reagiert. Angesichts der damit verbundenen Gefahr würde ich Sonntag aber gern drauf verzichten.

Ich würde mir wünschen, dass sich jeder unserer Akteure für Werder zerreißt und dass sie sich damit das Weiterkommen "erzwingen" mögen. :daumen:

ÄHMMM NEIIINNNN, dafür könne sie sich bitte bis zu den Ligaspielen Zeit lassen. In so einem K.O. Spiel muss ich unsere Jungs nicht bei so nem Charaktertest sehen.

@tödlicher Pass also wir wollen es ja mal mit dem Optimismus nicht übertreiben;)

man kann ja schon mal die Hotelzimmer für unsere Jungs reservieren:D

Zitat von Der tödliche Pass;2769692:

ÄHMMM NEIIINNNN, dafür könne sie sich bitte bis zu den Ligaspielen Zeit lassen. In so einem K.O. Spiel muss ich unsere Jungs nicht bei so nem Charaktertest sehen.

@tödlicher Pass also wir wollen es ja mal mit dem Optimismus nicht übertreiben;)

Warum nicht? Das wir das Ding holen, ist doch schon fix.
da´kann Werder die Fan-Party schon mal planen. Aber bitte ohne Wiesenhoffleisch an den Grillständen :D

Ich glaube sie meint die 2. Halbzeit beim Spiel gegen Saarbrücken. Die im Osten haben da manchmal so komische Ausdrücke. :D

Ist grad auch Dreiviertel 2 oder so. :)
Aber das passt

Aber du hast recht - sie meint es dann wohl zur 2. HZ zu schaffen.

Leipzig Hbf So, 04.08.13 ab 09:11 10 ICE 1652 Intercity-Express
Bordrestaurant
Frankfurt(Main)Hbf So, 04.08.13 an 12:37 6
Umsteigezeit 24 Min. Umsteigezeit anpassen
Frankfurt(Main)Hbf So, 04.08.13 ab 13:01 20 ICE 9554 Intercity-Express
Bordrestaurant
Saarbrücken Hbf So, 04.08.13 an 15:00 12

Ist die schnellste Verbindung an dem Tag. Dann noch 15 Minuten Fußweg.

@Paggy: Ja zweite Runde ist günstig für dich!

http://www.goal.com/de/news/827/bun...men-undankbare-aufgabe-für-robin?ICID=HP_BN_4

Es ist mal wieder wunderbar, daß ein SpoDi und Trainer mit "Dagoberts Geldspeicher" im Rücken und möglicherweise anderen Problemen im Kopf sich über unseren neuen Trainer äußert und so nebenbei unseren SVW für "keine dankbare Startaufgabe" hält u. wir natürlich auch "nicht unter d. ersten 5 d.Liga zu finden sein werden".Ich weiß natürlich nicht , welches Schwein ihn geritten hat, aber wirklich langfristige Erfolge hat dieser Prof. RaRa "Dummschwätzer" auch noch nicht gerissen in der 1.BL. :wand::kotz:

http://www.goal.com/de/news/827/bun...men-undankbare-aufgabe-für-robin?ICID=HP_BN_4

Es ist mal wieder wunderbar, daß ein SpoDi und Trainer mit "Dagoberts Geldspeicher" im Rücken und möglicherweise anderen Problemen im Kopf sich über unseren neuen Trainer äußert und so nebenbei unseren SVW für "keine dankbare Startaufgabe" hält u. wir natürlich auch "nicht unter d. ersten 5 d.Liga zu finden sein werden".Ich weiß natürlich nicht , welches Schwein ihn geritten hat, aber wirklich langfristige Erfolge hat dieser Prof. RaRa "Dummschwätzer" auch noch nicht gerissen in der 1.BL. :wand::kotz:

tjaaaa, da stellt sich die Frage wie unser "Fussball Professor" darauf kommt? vermutlich weil er enttäuscht darüber ist das Werder nicht auf ihn gekommen ist? ;) :wink:

ich persönlich halte Werder für das Beste was Robin Dutt passieren konnte und umgekehrt genauso!!! :daumen: ich hab auch in Kombination mit Thomas Eichin ein unglaublich gutes Gefühl! :daumen:

Im Großen und Ganzen hat Ragnick recht.

Seine Aussage, dass es eine undankbare Aufgabe für Dutt sei, teile ich aber überhaupt nicht. Etwas besseres konnte ihm doch gar nicht passieren, als bei einem ambitionierten, schuldenfreien Traditionsverein der 1. Bundesliga einen mittel- bis langfristigen Plan zu verfolgen, seine Ideen umzusetzen, Aufbauarbeit zu leisten!

Diese Aussage beweist mal wieder, dass der von vielen hier favorisierte Rangnick der völlig falsche Trainer für Werder gewesen wäre! :zweifeln:

Er kommt mir irgendwie vor wie ein großer Junge,der in jungen Jahren immer zusehen musste wie seine Freunde mit vielen LEGOsteinen spielten und sein Haus nie fertig wurde,weil er wenig davon hatte.Heute arbeitet er bei LEGOLAND und sagt sich :" Ihr könnt mich mal alle,jetzt hab ich alle Steine und kann mir alles bauen was ich möchte.Sogar meine eigene Fussballmannschaft kann ich mir basteln. :lol:

Back