Hihi. Werder sei Freiburg in XL![]()
Freiburg ist Mini-Werder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihi. Werder sei Freiburg in XL![]()

Bremen, nicht Werder.![]()
Freiburg will ihn auf keinen Fall abgeben. Noch nicht jedenfalls."Die Trennung von Thomas und Werder ist eine vertragliche Trennung, aber Thomas wird immer ein Teil von Werder bleiben."![]()
Ich vermute aber mal, er bezieht das auf die Vereine und weniger auf die Städte, oder?
Oh, er verspricht Transfers, die KDB und Socke ersetzen! :eek: Wenn er das einhält gleich für 5 Jahre verlängern!
:daumen:"Die Trennung von Thomas und Werder ist eine vertragliche Trennung, aber Thomas wird immer ein Teil von Werder bleiben."![]()
:daumen:"Die Trennung von Thomas und Werder ist eine vertragliche Trennung, aber Thomas wird immer ein Teil von Werder bleiben."![]()

:applaus:
:daumen:Ne, auf die Städte, weil es drum ging, ob er sich in der Stadt Bremen wohl fühlen wird, weil er geographsich ja nun aus einer ganz anderen Ecke kommt und er meinte, dass er sich in einer Stadt auch wohl fühlen muss, um ein guter Trainer zu sein.

"Die Trennung von Thomas und Werder ist eine vertragliche Trennung, aber Thomas wird immer ein Teil von Werder bleiben."![]()

Mmh man könnte es natürlich auch so sehen,das wenn es einem so wichtig ist, man auch bereit ist dafür zu zahlen
@Ruby: ich denke mir, hier sind durchaus beide Deutungen drin.
würde ich sofort, wenn man das monatlich machen könnte und keinen Minimum 6 Monats Knebelvertrag an der Backe hätte...
SSNHD hat Liveteams in München postiert. :applaus:![]()

und für was?
@Ruby: ja, ist okay.
Dann hast du natürlich vollkommen Recht.
Btw: Dutt sucht noch nen 2. Co-Trainer - Vielleicht nimmt er ja Bewerbungen entgegen?![]()