Ist das ein Bewerbungsschreiben?![]()
Ne, so eine alte Katze gibbet nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Bewerbungsschreiben?![]()
womit wir uns dann hier auch einstimmig auf ein EIDU als KATS-Ersatz einigen sollten... TERD klingt einfach nicht :bier:

ich hab schon lust auf die gesänge im stadion
dutt dutt dutt dutt dutt dutt dutt dutt hehe

is mehr was für Techno Muckel 
Ist das nicht die B-Seite von "The nineteenth nervous Breakdown" von den Stones?
Ganz genau...und wenn man es rückwärts abspielt hört man eine geheime Botaschaft von Willy Lemke...:cool:Ist das nicht die B-Seite von "The nineteenth nervous Breakdown" von den Stones?
Ich dachte,die hätte ich schon auf "Revolution Nr.9" von den Beatles gehört?Ganz genau...und wenn man es rückwärts abspielt hört man eine geheime Botaschaft von Willy Lemke...:cool:

Ja da simma dabei, DATT is prima!
:daumen:
Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt - Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt :applaus:na sooo etwas extrem wichtiges wie die Pressekonferenz zu einem Trainerwechsel wird man bei uns ja wohl in voller Länge zeigen!!! Das passiert bei uns ja nicht sooo häufig ... das letzte mal vor ca. 14 Jahren munkelt man ...
Schliesslich geht es dabei auch darum ALLEN Werderfans die Richtung zu zeigen bzw. zu verraten wo die Reise hingehen soll. Also wie Robin Dutt tickt, wie er spielen lassen will, Philosophie etc.