Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aaaaah! :daumen: danke!man merkt deutlich: in der Sommerpause ticken die Uhren bei Werder etwas langsamer ... nein im ernst: Die werden sich gut auf die gemeinsame Pressekonferenz vorbereiten um möglichst detaillierte, fach fundierte Auskünfte zu den gemeinsamen Plänen zu geben! Robin Dutt ist schliesslich icht "irgendsoein" Spieler der zu uns kommt, sondern unser neuer CHEFTRAINER!
Da kann man sich gut vorstellen das so eine Pressekonferenz nach 14 Jahren etwas besonderes ist und SEHR akribisch vorbereitet werden muss![]()

:applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2719227:Ich hoffe auch, dass es von WerderTV übertragen wird, steht dort aber noch nicht!! :unfassbar:

...Und treten Sie auch mal dem einen oder andern SPRICHWÖRTLICH vors Schienbein!...

[......]
Ich wünsche Ihnen die Nerven,sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!
[.........]

Ich hab direkt mein Profilbild geändert und das erste offizielle Foto von Eichin mit Dutt eingebaut. :cool:
Herzlich Willkommen!
,aber da fehlt der Lippenstift!
Willkommen,Herr Dutt!
Ich bin sehr neugierig auf Ihre Arbeit in unserem Hühnerstall!
Mit jungfräulichem Optimismus begleite ich Ihre Ouvertüre.
Sie haben es nicht einfach,das wissen Sie hoffentlich.
Daher klingen die Erwartungen auch noch sehr bescheiden.
Aber immer dann,wenn sie erst bescheiden waren,hört sich das nach einem Gewöhnungseffekt schon ganz schnell wieder anders an.
Ich wünsche Ihnen die Nerven,sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!
Denn meine Erfahrung sagt mir,daß diejenigen,die jetzt noch einen 8.-10.Platz als Erfolg ansehen,die ersten sein werden,die behaupten werden,da wäre mehr drin gewesen.
Vor allen Dingen wünsche ich Ihnen einen guten Start im DFB-Pokal!
Denn wenn der wieder gegen einen Drittligisten in die Hose gehen sollte,dann geht das Gekreische schon wieder los,-bevor es überhaupt los geht!
Ich beneide Sie nicht,-darum wünsche ich Ihnen erst recht viel Glück in der Wahrnehmung Ihres Amtes!

hach, mein lieber Schmielitz, Du hast ja so recht! 
Ich hab direkt mein Profilbild geändert und das erste offizielle Foto von Eichin mit Dutt eingebaut. :cool:
Herzlich Willkommen!

Nee wie geil! :daumen:na sooo etwas extrem wichtiges wie die Pressekonferenz zu einem Trainerwechsel wird man bei uns ja wohl in voller Länge zeigen!!! Das passiert bei uns ja nicht sooo häufig ... das letzte mal vor ca. 14 Jahren munkelt man ...
Schliesslich geht es dabei auch darum ALLEN Werderfans die Richtung zu zeigen bzw. zu verraten wo die Reise hingehen soll. Also wie Robin Dutt tickt, wie er spielen lassen will, Philosophie etc.

Wie immer halt.Ich hab direkt mein Profilbild geändert und das erste offizielle Foto von Eichin mit Dutt eingebaut. :cool:
Herzlich Willkommen!

,aber da fehlt der Lippenstift!
Ich denk,wir wollen mal was ganz anderes ausprobieren?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2719274:
Ich glaub, es wird lustig mt den beiden.