Viel Erfolg bei Werder, Robin Dutt!! =) Der König ist tot, es lebe der König, oder so! ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für eine Combo ... nachdem Thomas Eichin ja nun scheinbar der Buhmann bei vielen hier ist haben wir unsere neue Traum Combo gefunden:
BADMAN und ROBIN!!!:daumen:
was für eine Combo ... nachdem Thomas Eichin ja nun scheinbar der Buhmann bei vielen hier ist haben wir unsere neue Traum Combo gefunden:
BADMAN und ROBIN!!!:daumen:

Fehlt nur noch Catwoman

Buhmann? Wieso.?
Weil es endgültig einen Neu-Anfang gibt? Weil wir nur knapp 2 Wochen auf neuen Trainer warten müssten? Weil Petersen gekauft und Kross und yildirim ihre Verträge verlängert haben?????
Selbst in Hessen fühlt sich das richtig gut an....
Fehlt nur noch Catwoman
Zitat von WÜ-HB;2719080:und lasst ihn uns alle im Weserstadion DATT rufen
gleichmal eine neue Kult-Duftmarke setzen

womit wir uns dann hier auch einstimmig auf ein EIDU als KATS-Ersatz einigen sollten... TERD klingt einfach nicht :bier:

Fehlt nur noch Catwoman

Buhmann? Wieso.?
Weil es endgültig einen Neu-Anfang gibt? Weil wir nur knapp 2 Wochen auf neuen Trainer warten müssten? Weil Petersen gekauft und Kross und yildirim ihre Verträge verlängert haben?????
Selbst in Hessen fühlt sich das richtig gut an....
Das mit "Badman" war SEHR ironisch gemeint, weil ich denke das Thomas Eichin all den Lack abkriegt für den Job den längst ein anderer vor ihm im Sinne Werders erledigt haben sollte!:dafür:ich denke dieses lang gezogene "Duuuuuuuuutt" könnte Kult werden ... :daumen:so in Anlehnung an unser Schiffshorn bei Heim-Toren ... :daumen:
Da isser endlich unser neuer Hoffnungsträger! Robin Dutt (gesprochen "Datt")!

wer meine Beiträge hier kennt der weiss wie ich zu der Trainerdisskussion stehe!Das mit "Badman" war SEHR ironisch gemeint, weil ich denke das Thomas Eichin all den Lack abkriegt für den Job den längst ein anderer vor ihm im Sinne Werders erledigt haben sollte!
Die Trainerentlassung bzw. der komplette Wechsel der sportlichen Leitung war GUT, RICHTIG und höchst ÜBERFÄLLIG!
Meiner bescheidenen Meinung nach sind Badman und Robin das beste was uns passieren konnte! Ich denke das werden wir auch sehr bald sehen! Nicht zu vernachlässigen ist dabei die Arbeit von Thomas Schaaf, der bereits viel angebahnt hat was nun mMn Eichin und Dutt ernten werden!
Danke für die Info. Man lernt nie aus.
Ich freue mich auf die Verpflichtungen und hoffe das er es schafft der Mannschaft wieder ein Bild bzw. eine Struktur zu geben um vieleicht in naher aber wohl eher ferner Zukunft wieder um die EL mitspielen zu können.
Ebenfalls hoffe ich das er von den Fans den Rückhalt und Zeit bekommt, auch wenn es mal ein paar Spiele nicht so gut läuft. Das wichtigste ist das wieder Fortschritte erkennbar sind.
Robin Dutt Willkommen in Bremen
GWGF
PS. Gibts irgendwo ne PK zum anschauen?
ich denke die PK wird noch im Laufe des Tages folgen. Offiziell hat Robin Dutt ja noch einen gültigen Arbeitsvertrag bis zum 31.05.2013 beim DFB! Ist die Frage ob man so lange wartet .... ?Sorry,bin noch nicht so lange im Forum! Und lese auch nicht jeden Beitrag! Freue mich sehr über den Trainerwechsel und auch über die ungewohnte Zielstrebigkeit!!!! Also Sorry noch mal
das dachte ich mir bereits!

Zitat von Stürmerbraut;2719214:Robin Dutt wird am Dienstag, 28.05.2013, um 11.30 Uhr in einer Pressekonferenz im Bremer Weser-Stadion offiziell vorgestellt.
Steht so auf der Werderseite.![]()
man merkt deutlich: in der Sommerpause ticken die Uhren bei Werder etwas langsamer ... nein im ernst: Die werden sich gut auf die gemeinsame Pressekonferenz vorbereiten um möglichst detaillierte, fach fundierte Auskünfte zu den gemeinsamen Plänen zu geben! Robin Dutt ist schliesslich icht "irgendsoein" Spieler der zu uns kommt, sondern unser neuer CHEFTRAINER!
ach is doch kein Thema, mein Freund!![]()
das dachte ich mir bereits!
Also: Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum!![]()
ich denke die PK wird noch im Laufe des Tages folgen. Offiziell hat Robin Dutt ja noch einen gültigen Arbeitsvertrag bis zum 31.05.2013 beim DFB! Ist die Frage ob man so lange wartet .... ?
Zitat von Stürmerbraut;2719214:Robin Dutt wird am Dienstag, 28.05.2013, um 11.30 Uhr in einer Pressekonferenz im Bremer Weser-Stadion offiziell vorgestellt.
Steht so auf der Werderseite.![]()