D
DR AKR
Guest
Schnelles Umschalten nach vorne, ballorientiert, fußballerische Lösungen, Kurzpass statt Bälle dreschen.
Wenn dem so ist: Worauf warten wir noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnelles Umschalten nach vorne, ballorientiert, fußballerische Lösungen, Kurzpass statt Bälle dreschen.
Ich glaube, dass bei den Zuschauereinnahmen nicht viel zu holen sein wird, so lange sie hauptsächlich in die Weser-Stadion GmBH und den Abtrag der Kredite gehen.

Woher nimmst Du die Weisheit?
Es gibt hier keinen User, der sich keine Sorgen macht. Ich lese hier nur von Sorgen und Ängsten... Keiner nimmt die Situation auf die leichte Schulter.
Aber trotzdem gibt es wie immer 2 Meinungen, obwohl es sind 3. Dutt raus, Dutt soll bleiben, Dutt soll erstmal bleiben...
Und es kann in beide Richtungen gehen. Da unten raus oder mittendrin...
Wenn dem so ist: Worauf warten wir noch?

Leute, sollten wir hier im Forum nicht mal langsam Flagge zeigen und zusammen das Traineramt bei Werder übernehmen? Wir wissen doch eh alles besser als jeder der Pappnasen bei Werder - mit uns kann es also nur bergauf gehen :applaus:
![]()

Leute, sollten wir hier im Forum nicht mal langsam Flagge zeigen und zusammen das Traineramt bei Werder übernehmen? Wir wissen doch eh alles besser als jeder der Pappnasen bei Werder - mit uns kann es also nur bergauf gehen :applaus:
![]()
:daumen:
Dann mal los: Wählen wir eine offensive oder eine defensive Grundausrichtung?
Unkontrollierte Defensive![]()

Also mein Vorschlag jetzt :
Bayern-Spiel abwarten, dann Skripnik "bis auf weiteres" für Dutt, ihm aber offen sagen, dass man versucht Tuchel für Werder zu gewinnen (für nächste Saison).
das Risiko wird der nie und nimmer eingehen