Robin Dutt

Woher nimmst Du die Weisheit?

Es gibt hier keinen User, der sich keine Sorgen macht. Ich lese hier nur von Sorgen und Ängsten... Keiner nimmt die Situation auf die leichte Schulter.

Aber trotzdem gibt es wie immer 2 Meinungen, obwohl es sind 3. Dutt raus, Dutt soll bleiben, Dutt soll erstmal bleiben...

Und es kann in beide Richtungen gehen. Da unten raus oder mittendrin...

Woher ich die Weisheit nehme? Öööhm...ich schau mir die Tabelle an. Da stehts sehr schön geschrieben.

Verstehe nicht wieso man Dutt noch länger duldet. Seine Bilanz ist fürn Po. (Das ist keine Beleidigung @Niedersachsen...bevor du wieder mit Verwarnungen wirfst)
Wozu erst nach dem Köln Spiel warten bis er gehen darf?

Er bringt uns da unten nicht mehr raus....ist meine Meinung.

Leute, sollten wir hier im Forum nicht mal langsam Flagge zeigen und zusammen das Traineramt bei Werder übernehmen? Wir wissen doch eh alles besser als jeder der Pappnasen bei Werder - mit uns kann es also nur bergauf gehen :applaus:

:D

Offensiv. Und dann in der Länderspielpause zwei Testspiele gegen unterklassige Gegner, um Selbstvertrauen und Moral der Spieler zu fördern. Ja, hat der Dutt denn nie "Fussball Manager" gespielt ;) ?

:daumen:

Dann mal los: Wählen wir eine offensive oder eine defensive Grundausrichtung?

Beides. Und mit Fritz auf dem Platz und auf der Bank, dafür Elia im Sturm oder doch im Mittelfeld oder auf der Tribüne. Am meisten freue ich mich auf Obraniak, der in der Startaufstellung stehen wird, dann aber nach 3 Minuten wegen zu schlechter Leistungen wieder ausgewechselt wird. Ins Tor stellen wir Wolf und Husic und Galvez wird die Rolle des defensiven Mittelfeldinnenverteidigers einnehmen. Das wird ein Spaß :applaus:

Also mein Vorschlag jetzt :
Bayern-Spiel abwarten, dann Skripnik "bis auf weiteres" für Dutt, ihm aber offen sagen, dass man versucht Tuchel für Werder zu gewinnen (für nächste Saison). Wenn Skripnik sich darauf einlässt, dann ist das doch okay. Wenn Skripnik dann performt ohne Ende, dann bleibt er halt. Auch nicht schlimm :cool:
So oder so kann man Skripnik die Option geben, zurück in die U23 zu gehen, oder im Team von Tuchel mitzumachen. Muss man sehen.

Also mein Vorschlag jetzt :
Bayern-Spiel abwarten, dann Skripnik "bis auf weiteres" für Dutt, ihm aber offen sagen, dass man versucht Tuchel für Werder zu gewinnen (für nächste Saison).

Nö, bis zu Winterpause. Punktevorgabe : noch mindestens 14 Punkte holen, damit hätten wir 18 Punkte. Sich dann entweder trennen oder nicht und verstärken. Ist vorher absehbar dass das Ziel nicht erreicht wird, kann man ja neu überlegen.

Das Problem bei Tuchel ist nur, dass er Vertrag hat bei Mainz bis Saisonende, das müsste man evtl. berücksichtigen. Wäre aber garnicht so wichtig (ok, solange man nicht absteigt). Es geht darum, wieder langfristig nen guten (passenden) Trainer zu haben.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Tuchel habt.
Hat er nicht schon mit Schalke Gespräche geführt, als er dem Verein noch nicht über seinen Abgang informiert hat?

Sowas ist bei Klose pfui und bei Tuchel in Ordnung?

wie ich das sehe ist die Stimmung im Stadion gekippt. Pfiffe aus der Ostkurve in der 2. Halbzeit besonders nach Spielende. Kein Sieg gegen Köln und das wars endlich mit Dutt/Eichin

Tuchel wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert hierhin zu kommen, das Risiko wird der nie und nimmer eingehen, zu geringen Bedingungen mit ner Mannschaft die nie höheren Ansprüchen genügen wird.
Da setzt der sich lieber ins gemachte Red Bull Nest.

Kölnspiel abwarten, wenn da kein Dreier rankommt, mir völlig egal ob wir die letzte Scheisse spielen, weg mit Dutt.

Wenn ich die zur Verfügung stehenden Optionen bewerte, komme ich immer zu dem Ergebnis das Dutt eh die beste Wahl ist.

Die einzige alternative wäre ein Neuling im Profi geschäft.
Wenn es wirklich Eng wird, wäre ich wohl pro Skripnik.

das Risiko wird der nie und nimmer eingehen

Er könnte nur gewinnen. Wenn es nicht klappt hat jeder Trainer nach Dutt die Ausrede das gleich zwei Teams (KATS/TERD) den Karren so vor die Wand gefahren haben das einfach nicht mehr ging. Wenn ein Tuchel (mal rein für die Diskussion) das Ruder aber rumreißt....dann ist für ihn vieles möglich. Man schaue mal auf den Werdegang eines gewissen Klopp. Werder ist schließlich, bei allem Respekt vor Mainz, immer noch eine Marke.

Back