S
SebStar
Guest
oh mann, das lied wird man wohl ewig mit enke verbunden sein...
und wie mitgenommen per aussah
und wie mitgenommen per aussah

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...macht n-tv an, da labert keiner rein
Dann geh hier weg und guck hier nicht mehr rein. Du würdest die Nerven etlicher interessierter Mitleser gewaltig schonen, die wie ich keine Interesse an deiner wilden Medienkritik haben.
...macht n-tv an, da labert keiner rein

diese textstelle finde ich auch etwas heftig aber ok, es ist die trauerfeier und diese Stelle kommt immer in dem Lied vor. Deshlab ist das jetzt eigentlich egal.

Hier gibt es keine Zensur, solange keine Grenzen überschritten werden. Also Ball flachhalten. Die Medienkritik ist mehr als berechtigt hoch zehn. Wer das nicht schnallt kann sich da gleich mit hinten anstellen.

Hätte man nicht für die Trauerfeier diese scheiß Bandenwerbung verkleiden können?
Respekt Herr Zwanziger... das war eine ganz große Ansprache! Ich bin kein Freund der medialen Ausschlachtung des Todes von Robert Enke, aber diese Rede war besonders...

Per sieht echt mitgenommen aus, ich weiß leider nicht in welchem verhältnis er zu enke steht/stand, waren sie freunde gute freunde oder gar beste freunde?
Per sieht echt mitgenommen aus, ich weiß leider nicht in welchem verhältnis er zu enke steht/stand, waren sie freunde gute freunde oder gar beste freunde?
Das ist mir in diesem Augenblick sowas von egal.

Ja, das war ja auch nicht so ernst gemeint![]()