Robert Enke

Dann geh hier weg und guck hier nicht mehr rein. Du würdest die Nerven etlicher interessierter Mitleser gewaltig schonen, die wie ich keine Interesse an deiner wilden Medienkritik haben.

Hier gibt es keine Zensur, solange keine Grenzen überschritten werden. Also Ball flachhalten. Die Medienkritik ist mehr als berechtigt hoch zehn. Wer das nicht schnallt kann sich da gleich mit hinten anstellen.

Hier gibt es keine Zensur, solange keine Grenzen überschritten werden. Also Ball flachhalten. Die Medienkritik ist mehr als berechtigt hoch zehn. Wer das nicht schnallt kann sich da gleich mit hinten anstellen.

Mit sorry, @robert enke, aber dein tod geht mir nur noch aufn sack!!! wurde keine Grenze überschritten? Nach meinem Empfinden schon.

Ich habe ja nichts gegen Medienkritik, würde es aber besser finden, wenn diese in einem Extra-Thread geäußert würde und nicht primär hier.

Respekt Herr Zwanziger... das war eine ganz große Ansprache! Ich bin kein Freund der medialen Ausschlachtung des Todes von Robert Enke, aber diese Rede war besonders...

Per sieht echt mitgenommen aus, ich weiß leider nicht in welchem verhältnis er zu enke steht/stand, waren sie freunde gute freunde oder gar beste freunde?

Ich meine, dass die 2 sich besonders nahe standen. Es hieß zwar, dass Enke seine Freunde nur außerhalb des Fussballs hatte, aber da ist es schwer immer genau zu unterscheiden. Er ist ja der Nationalspieler, der am häufigsten aller Nationalspieler mit Enke trainiert hat, und kennt den nicht nur wie andere aus dem NM-Training. Dazu kommt, dass ich ihn sowieso emotionaler einschätze als viele andere Spieler.
Das gespendete Geld geht auf den Wunsch der Familie Enke übrigens an Pers Stiftung. Meine, da hätte Enke auch viel mit zu tun gehabt.

Per sieht echt mitgenommen aus, ich weiß leider nicht in welchem verhältnis er zu enke steht/stand, waren sie freunde gute freunde oder gar beste freunde?

ich glaube sie waren schon gut befreundet. er hat ja lange genug mmit ihm zusammengespielt (acuh in der nm) und auch vom typ her passen die beiden zusammen. glaube außerdem, dass per eh ein sensibler typ is, dem sowas sicherlich nahe geht. aber das wird jedem nationalspieler ähnlich gehen

Back