J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich gar nicht. Hab jetzt auch schon zig Enke-Witze gehört und muss jedes Mal den Kopf schütteln. Es gibt einfach Dinge, über die man keine Witze macht, zumindest nicht, wenn sie gerade ein paar Tage her sind. In einem Jahr würde mich das z.B. nicht mehr stören, auch wenn ich nicht drüber lachen könnte. Über Hitler oder bin Laden lacht man heute ja auch.

Hast du überhaupt den ganzen Post gelesen? :stirn:Willst du Hitler und Bin Laden (der noch garnicht tot ist) mit Enke vergleichen? :stirn:
Ich lache auch über Hitler Witze, sofern der Mann ins Lächerliche dadurch gezogen wird. Witze über den Holocaust oder sowas finde ich zu makaber. Genauso finde ich Witze über Enkes Tod, oder den irgend eines anderen Menschen, den ich nicht für richtig abscheulich halte, total daneben. Wo ist denn da die Grenze? Wenn es eine Person in deinem Bekanntenkreis wäre, was wäre dann die geeignete Zeit um anzufangen über seinen/ihren Tod zu lachen?
Manchmal ist diese Welt echt geschmacklos.![]()
Hast du überhaupt den ganzen Post gelesen? :stirn:
Ja, ich stimme dir auch in deinen ersten Sätzen komplett zu. Ich kritisiere nur deine letzten Zeilen
Hab doch geschrieben, dass ich da auch nicht drüber lachen kann, egal wielange es her ist. Mich stört es dann nur nicht mehr, wenn Leute ihre Witze machen. Schwarzer Humor ist nicht mein Fall, aber er stört mich auch nicht so, es sei denn es ist gerade erst passiert. Und wo hab ich Enke mit Hitler und Bin Laden verglichen? Hab nur geschrieben, dass man über deren Taten heute auch Witze macht und es kaum einen mehr stört. Hätte auch nen anderen toten Star nennen können, über den heute massig Witze gerissen werden.Ja, ich stimme dir auch in deinen ersten Sätzen komplett zu. Ich kritisiere nur deine letzten Zeilen
Hab doch geschrieben, dass ich da auch nicht drüber lachen kann, egal wielange es her ist. Mich stört es dann nur nicht mehr, wenn Leute ihre Witze machen. Schwarzer Humor ist nicht mein Fall, aber er stört mich auch nicht so, es sei denn es ist gerade erst passiert. Und wo hab ich Enke mit Hitler und Bin Laden verglichen? Hab nur geschrieben, dass man über deren Taten heute auch Witze macht und es kaum einen mehr stört. Hätte auch nen anderen toten Star nennen können, über den heute massig Witze gerissen werden.
Hast du überhaupt den ganzen Post gelesen? :stirn:
Manche scheinen nur darauf zu warten, bei der ersten Gelegenheit den Zeigefinger schwingen zu können.
Als ich deinen Post gelesen hab, war mir gleich klar, dass ein entsprechender Kommentar sich unmittelbar anschließen würde.
Der Vergleich war sicher etwas unglücklich gewählt, aber es war mMn doch deutlich zu erkennen, worauf du hinaus woltest.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;706462:Clemens gerade auf N-TV---
...
Dass der idiotische Daum sich jetzt noch zu Wort meldet hat uns gerade noch gefehlt...![]()
Daum ist ein Selbstdarsteller und sonst nichts!
Meistens im Gegenteil. Die Medien wissen doch, bei wem Enke gespielt, unter wem er trainiert hat. Und dass dann die (mehr oder weniger) Berühmtheiten von Medienvertretern befragt werden, ist doch klar. Weglaufen können sie kaum, zumal Daum - zugegeben - auch eine gewisse Mediengeilheit mitbringt.Glaube nicht, dass das etwas mit Selbstdarstellung zu tun hat, wenn er sich zu dem Tod eines seiner ehemaligen Spielers äußert....
Daum ist ein Selbstdarsteller und sonst nichts!