Sehr anständig, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr anständig, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen!

Meine Hochachtung vor diesem großartigen Sportler und Menschen!
Ruhe in Frieden Robert, wo immer Du ihn gefunden hast!
Warum steht auf Werder.de nichts darüber?![]()
[/QUOTE]
aber jetzt zum thema, als ich es heute morgen gehört hab hatte ich gedacht die wollen ein ver........, aber als mir dan klar worde das es kein scherz war sonder die bittere wahrheit war ich fassungslos und zu tiefs bestürz.ich kann es immer noch nicht glauben das so ein talentierter sportler nicht mehr unter uns ist :eek::eek:
Ich finde es schade, dass Enke auf der Website keines anderen Vereins die Ehre erwiesen wird. Einen Teil der Startseite mit einer Trauerbekundung für ihn zu füllen, wäre meines Erachtens angemessen. Das hilft nicht groß jemandem, aber es wäre anständig. Macht allerdings auch kein anderer Verein, nicht einmal der HSV, der am nächsten Spieltag gegen 96 antritt...
Ich finde es schade, dass Enke auf der Website keines anderen Vereins die Ehre erwiesen wird. Einen Teil der Startseite mit einer Trauerbekundung für ihn zu füllen, wäre meines Erachtens angemessen. Das hilft nicht groß jemandem, aber es wäre anständig. Macht allerdings auch kein anderer Verein, nicht einmal der HSV, der am nächsten Spieltag gegen 96 antritt...
Nur weil bis jetzt noch nicht jeder Verein so eine Mitteilung auf der Homepage hat, heißt das doch nicht, dass da nicht noch sowas kommt.
Eben wurde in den Nachrichten gesagt, dass die Polizei angeblich einen Abschiedsbrief von Robert Enke gefunden hat.