F
fankurve
Guest
Tränen in den Augen , sorry. muss weg. Nach Fussball ist mir erst mal nichtn zu Mute. Alles abblasen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke FC Barcelona, das zeigt richtig Charakter..
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;704909:Ein großartiger Torwart, vor allem aber ein warmherziger, uneitler Mensch ist heute freiwillig aus dem Leben geschieden.
(...)
Was immer die privaten Gründe für so eine unfassbare Tat gewesen sein mögen, Robert Enkes Weggang hinterlässt auch eine direkte Aufforderung an den Sport, sich mit seinem Mechanismen, Rhetoriken oder insgesamt mit den Projektionen seiner eigenen vermeintlichen Bedeutung auseinander zusetzen und sich zu hinterfragen.

Passender kann man es nicht ausdrücken. Respekt für diesen Beitrag.Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;704909:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;704909:

Passender kann man es nicht ausdrücken. Respekt für diesen Beitrag.
Wunderbarer Beitrag! Mindestens beim nächsten Runtermachen fremder oder eigener Spieler sollte man die Passagen oben anpinnen.![]()
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;704932:
Sehr schlimm. Ein symphatischer Mann und starker Torhüter!
Was mich an Selbstmord ein wenig zweifeln lässt: Es heißt, dass er ein sehr sensibler Mensch war, mit großem Herz. Warum hat er sich vor den Zug geschmissen, und damit dem Zugfahrer etwas sehr schlimmes angetan?

FussballDeutschland verliert ein wunderbaren Keeper,den ich gern im Trikot in Südafrika gesehen hätte! Und die Welt verliert ein wunderbaren liebevollen herzensguten Menschen,der eine große Lücke da lassen wird... Man möge Ihm seine Ruhe und Frieden jetzt gönnen..
Naja, wenn du dazu bereit bist, Selbstmord zu begehen, fällt es wahrscheinlich schwer noch zwischen verschiedenen Varianten abzuwägen![]()

...Warum hat er sich vor den Zug geschmissen, und damit dem Zugfahrer etwas sehr schlimmes angetan?