Zu seinen Gründen glaube ich nicht dass es der Tod seiner Tochter war, das ist einfach zu lange her...
Du hast wohl keine Kinder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu seinen Gründen glaube ich nicht dass es der Tod seiner Tochter war, das ist einfach zu lange her...
Zitat von [SVW]Andi;704886:Das musst du dennoch nicht hier so provozierend, denn das ist es aus meiner Sicht, Kund tun. Es gibt auch durchaus Menschen hier im Forum, die beim Tod Michael Jacksons sehr getrauert haben. Da ist eine solche Aussage für mich vollkommen unverständlich und ziemlich unangebracht.
,Mich KOTZT dieses Deutschland langsam an als Deutscher!!!!!!!!!!! Langsam aber Sicher sollte sich hier etwas mal ändern. sollte es andere Meinungen geben so Gruß an die , die es zu verantworten haben.
Aufruf:
WERDER BREMEN, wir Fans und Vorstand , gebt alles. Ich bin Dabei.
TROMMEL:
Beileid an alle Nahe-stehende
Zitat von [SVW]Andi;704886:Das musst du dennoch nicht hier so provozierend, denn das ist es aus meiner Sicht, Kund tun. Es gibt auch durchaus Menschen hier im Forum, die beim Tod Michael Jacksons sehr getrauert haben. Da ist eine solche Aussage für mich vollkommen unverständlich und ziemlich unangebracht.
Hoffe sehr, dass die DFB-Spiele abgesagt werden...
RIP Robert Enke
Darf ich fragen, wie du das meinst?
FC Barcelona hat bereits auf den Tod seines ehemaligen Spielers Robert Enke reagiert. Vor dem Anpfiff in der Copa del Rey gegen Cultural Leonesa gab es eine Schweigeminute für den 32jährigen Torhüter von Hannover 96, der heute Selbstmord begangen haben soll. An der Anzeigentafel im Camp Nou war ein Foto von dem deutschen Nationaltorhüter zu sehen, und beide Mannschaften, FC Barcelona und Cultural Leonesa kamen im Mittelkreis zusammen, um gemeinsam an den Spieler zu denken.
Auch auf der Seite von FC Barcelona gibt es bereits einen Nachruf über den tragischen Tod von Robert Enke.
danke FC Barcelona, das zeigt richtig Charakter..
Darf ich fragen, wie du das meinst?
ssjali, igno an alle, ! aber igno fantamas