Robert Enke

ach du scheisse !!! n kumpel hat mir gerade den link geschickt. ich fass es nicht. viel zu jung zum sterben. auch wenn es noch nciht bestätigt ist, glaube ich an selbstmord. wahrscheinlich hat er den tod seiner tochter vor 3 jahren nie wirklich verwunden. auch wenn er damals recht cool schon nach 2 wochen wieder im tor stand. mein mitgefühl ist bei der ganzen familie. ich bin echt bestürzt. :(

Eine furchtbare Nachricht. Ich bin erschüttert und kann es nicht glauben. Mir fehlen die Worte.

Mein Beileid an die Familie! Robert Enke war ein toller Sportsmann und Mensch. Die Szene, wo er seine Tochter nach einem Spiel auf dem Arm trug werde ich nie vergessen.

Gruss
Marco77

ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

ich bin völlig geschockt.... echt krass, da kommt man von der arbeit und dann liest man sowas...

mein beileid :(

Wer weiß denn was er wollte,dachte oder auch nicht. Allein der Respekt vor der Person verbietet es, jetzt an Freundschaftskicks der N11 zu denken.
Pietät sollte eigentlich auch im Sport ganz oben an stehen. Dann hat der Löw auch etwas mehr Zeit über sich mal nachzudenken!!!

Kollege, geht es noch? Willst du hier jetzt Löw was vorwerfen?

Überlegt euch eure Beiträge bitte vorher bevor ihr sie sendet, denn das ist hier gerade mehr als gefährlich!

Es...es gibt da eigentlich gar keine Worte für.
auch noch angeblich Selbstmord.
er sollte unsere Nr. 1 sein bei der WM..
und jetzt ist er einfach tot.:eek:
Seine arme Frau...verliert vor ein paar Jahren ihr Kind..jetzt den Mann..
es ist einfach noch gar nicht realisierbar.

R.I.P Robert Enke.

:oich hab eben noch gehofft, dass die im Videotext einen anderen Enke meinen:o

mir tut es unglaublich leid.... Ist schon alles gesagt worden!

Wenn ich eins heute nicht erwartet hätte, nicht das. Eher hätte ich an einem Atombombenangriff geglaubt :(

Das ist einfach so IRREAL, SURREAL und absolut AHHH.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Back