Robert Enke

Selbstmord?
das kann ich irgendwie nicht glauben.
Ich bin gebürtiger Hannoveraner, mag 96 zwar nicht. Aber so was würde ich niemanden wünschen. Mein Bewileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und den Freunden.
War die Wm 2010 vielleicht das letzte was ihm nach dem Tot seiner Tochter noch zurückhielt? Und die Chance sah er jetzt schwinden durch die nicht Nominierung?

RIP Robert Enke.

mfg
kats

Ich bin geschockt.

Wie grausam das Leben doch sein kann und wie unwichtig Fußball sein kann.

Erst seine Tochter, jetzt er. Wie schlimm das für seine Frau und seine Familie ist...

Ganz furchtbar

Unsinn! Laut Kind hat es damit nichts zu tun, so schätzt er. Vielmehr (auf Welt de) sei Enke "labil gewesen..." Naja, ein Freund von mir, der ihn kannte, wusste davon nichts.... unfassbar!

Oh mein Gott. Es ist sowas von unfassbar. Man kann in einen Menschen nicht reingucken. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, die schon so vom Schicksal geschlagen war. Das mit seiner kleinen Tochter hat er nicht verkraftet.
Es tut mir so unglaublich leid. Das Leben kann so grausam sein.

Man kann den Worten von Christian Wulff nicht viel hinzufügen: "Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn und unser Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Angehörigen und vielen Freunden"

Selbstmord?
das kann ich irgendwie nicht glauben.
Ich bin gebürtiger Hannoveraner, mag 96 zwar nicht. Aber so was würde ich niemanden wünschen. Mein Bewileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und den Freunden.
War die Wm 2010 vielleicht das letzte was ihm nach dem Tot seiner Tochter noch zurückhielt? Und die Chance sah er jetzt schwinden durch die nicht Nominierung?

RIP Robert Enke.

mfg
kats

so abwegig ist das in der Tat nicht

Echt schlimm....besonders für seine Frau, erst die Tochter und nun er.

Velleicht einfach nicht verkraftet das Ganze, auch wenn es öffentlich anders wirkte.

Back