Robert Enke

:eek::eek::eek::(:(

Oh mein Gott. Ich glaub es nicht. In mir wird es grade ganz kalt.

Mein aller aller herzlichstes Beileid :(

Das tut mir wirklich Leid... Ich habe Robert Enke vor einiger Zeit in einem ausführlichen Interview im Sportclub live gesehen, wo er u. a. auch über den Tod seiner Tochter gesprochen hat. Seine Bodenständigkeit und die ruhige, nachdenkliche und besonnene Art, die ihn - für mich - von vielen anderen Profis unterschieden hat - haben mich damals sehr beeindruckt und sind mir im Gedächtnis geblieben. Ich hätte es ihm wirklich gewünscht, dass sich sein Traum WM 2010 erfüllt hätte.

Das tut mir wirklich Leid... Ich habe Robert Enke vor einiger Zeit in einem ausführlichen Interview im Sportclub live gesehen, wo er u. a. auch über den Tod seiner Tochter gesprochen hat. Seine Bodenständigkeit und die ruhige, nachdenkliche und besonnene Art, die ihn - für mich - von vielen anderen Profis unterschieden hat - haben mich damals sehr beeindruckt und sind mir im Gedächtnis geblieben. Ich hätte es ihm wirklich gewünscht, dass sich sein Traum WM 2010 erfüllt hätte.

Oh Gott, ich weine gleich... :(
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll.
Ich hätte jetzt eher auf seine Infektionskrankheit getippt als auf Selbstmord. Hoffentlich bestätigt sich das nicht :(

Zitat:"Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend.

Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt. " Quelle. weltonline.de

Back